Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Hallo. Kann man auf einem CallYa Stick auch mit mobile Partner nutzen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man auf einem CallYa Stick auch mit mobile Partner nutzen?

nur wenn der Stick von Huawei ist. Die aktuellen Billigangebote sind üblicherweise Sticks von ZTE.

Gruß, Wolfgang

• Ja ist er. Kann ich die Downloaddateien von FONIC nehmen oder wo bekommt man mobile Partner her?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• K3565-H auf K3520 updaten; wer kann helfen...???

Hallo,

ich hatte mir vor ´nem Jahr den K3565 von Huawei gekauft und war auch sehr zufrieden mit dem Stick.

Nunmehr habe ich mir letzte Woche die EasyBox 602 gekauft und bin davon ausgegangen, dass das Gerät mit dem vorhandenen UMTS-Stick laufen kann....

Pustekuchen...!!!

Nun höre ich, dass man den K3565-H über Umwegen zu einem K3520 "umoperieren" kann...!?

Die Quelle will mir aber nicht sagen - WIE...???

Ich konnte ihm nur ein "UPDATEN" entlocken.

Google kann mir auch nicht helfen. :flop:

Kann jemand hier mir vielleicht helfen/sagen, wie ich das machen kann.

Gerne als PN

Danke schonmal im Voraus

BuMaCo

• Region Flensburg

Unserem Wochenblatt liegt heute mal wieder ein Prospekt von SATURN bei mit folgenden Angebot:

o² Prepaid Surfstick incl. 5 Tage Gratis Surfen fuer 15€.
    Beworben mit bis 3.6 MBit/s surfen.

Vielleicht weis jemand was zur Saturn Angebots Nummer zu sagen: 127 3132 (MF110?)

IMHO gabs das Angebot schon oefter in anderen SATAN/Bloedmaerkten wie hhier zu lesen war.

-ralf-

Tante Edith fuegt folgendes ein:

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!