ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
o2 Shop Dortmund-Hombruch - hab aber vorher angerufen und mir einen reservieren lassen...
Danke - dann werd ich die Jungs heute auch mal nerven.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
o2 Shop Dortmund-Hombruch - hab aber vorher angerufen und mir einen reservieren lassen...
Danke - dann werd ich die Jungs heute auch mal nerven.
Zitat
Da gibt's ja auch Files für den ZTE MF 100...
OK, habe mich nun doch entschlossen, meinen O2 Prepaid Surfstick aus der Alice Aktion abzugeben, da ich ihn nicht wirklich oft benutzen würde.
Es ist ein ZTE MF100. Er würde mit Originalrechnung für die Garantie aber ohne die 5 Tage Gutscheine kommen.
Die SIM Karte kann ich auf Wunsch auch mitgeben, wenn Ihr mir eine unterschriebenes Besitzerwechselformular und einen Kopie Eures Ausweises zusendet. Ich würde das dann auch unterschreiben und an O2 faxen. Leichter geht es aber sicher ohne ...
Für 27 Euronen inklusive Versand würde ich das Teil abgeben - bei Abholung (München) 25 EUR.
.
Nanu,haben wir Biete/Verkaufe ins Werbeforum verlagert?
-ralf-
Abgesehen davon, kann bzw. konnte man den Surfstick 3 für 19 Euro bei MM und Saturn kaufen
Wer von denen, die schon einen "Alice"-Stick im o2-Shop ergattert haben, kann mir denn mal was zum Prozedere im Shop sagen?
Muss der Stick persönlich abgeholt werden? Wie läuft die Registrierung da? Muss man seinen Ausweis bei der Abholung vorlegen, oder kann man auch einfach jemand anderes mit dem Gutschein in den Shop schicken, wenn man selbst nicht kann/will?
Du musst selbst hin und deinen Ausweis mitbringen. Die Registrierung läuft auf Deinen Namen, und Du musst für den "Vertragsabschluss" auch unterschreiben...
T-Mobile Web'n'Walk Fusion II bei eBay für 34,95€
Wollte nur Bescheid sagen, dass der Stick mal wieder zum günstigen Preis zu haben ist. Sollte keinen Lock haben und unterstützt sowohl HSDPA bis 7,2 MBit/s als auch HSUPA (anscheinend bis 5,76 MBit/s).
Leider ist das Angebot schon ausverkauft.
Hat jemand ein ähnliches Angebot gefunden? Bin dringend auf der Suche nach einem neuen Stick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!