Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ne Idee, welcher Huawei das sein könnte?

edit: das sollte ein edit werden :D

Leider nein, aber man könnte ja mal im nächsten O2-Shop anrufen und fragen.

• Die Auskunft wird lauten: Hamwa nich mehr, sind wech.
    Lt. Teltarif würden angeblich welche nachgeliefert, aber ich halte das für eine totale Verschaukelung der angeblich beschenkten Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Die Auskunft wird lauten: Hamwa nich mehr, sind wech.
    Lt. Teltarif würden angeblich welche nachgeliefert, aber ich halte das für eine totale Verschaukelung der angeblich beschenkten Kunden.

Kann natürlich sein, sollte man Alice dann natürlich auch dementsprechend mitteilen. Der Gutschein ist bis Ende April gültig und wie gesagt in allen O2-Shops gültig. Irgendwann sollte ja irgendwo mal einer verfügbar sein. Falls nicht, kann man tatsächlich von Verarsch... ausgehen. Ich werde nächste Woche mal schauen...

• Zwar bis Ende April gültig - aber im Kleingedruckten steht (wie üblich) "so lange Vorrat reicht".
    Und das war wohl nicht sehr lang :(

• Wohl war, allerdings bekommen die Shops ja auch Nachschub bzw. führen diese Sticks regulär. Wenn man den Stick also unbedingt haben möchte und ein paar Shops in der Nähe hat, müsste man halt bis Ende April immer mal wieder anfragen.
    Wenn sie aber wirklich nur mit der O2-Prepaid-SIM laufen, ist es vielleicht für viele eh nicht interessant.

• habe heute meinen Stick mit Alice Gutschein im o2 shop abgeholt:

Zumindest bei mir ist es ein ZTE MF100 (max 3,6 Mbit)

• ja, musste Perso vorlegen und registrieren lassen - erstaunlicherweise wollte mir der Verkäufer aber keine weiteren Produkte aufschwatzen (womit ich fest gerechnet hatte)

p.s. hat jemand einen Huawei-Stick bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!