Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    hat den k3565-z von zte jemand unter xp laufen?
    bei mir verlangt er immer nach nem treiber, den ich trotz zahlreicher versuche zwar installieren konnte, aber wenig später poppt die gleiche meldung wieder auf...


    hat übrigens doch geklappt, das popup zeigt immer den gleichen fehler im gerätemanager fehlen aber mehrer treiber einfach immer den treiberordner der vodafone software angeben.
    entlocken war also machbar

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Wieso???



    andreas-cb



    Der selbe Händler mit einem Angebot von Euro 44,44

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Falsch, er kostet 44,44. ;)


    Das war nicht falsch Vormittags stand noch 55.-
    Nachmittags hat man geändert auf 44,44-


    Frag mal bei der Firma nach die werden es Dir sicher dies bestätigen.


    Preisentwicklung innerhalb von 2 Tagen:
    34,99 -> 55,00 -> 44,44

  • Gestern im TV eine Vodafone Werbung gesehen:
    Vodafone UMTS Stick (Websession) mit 10 EUR Guthaben für 29,- EUR.


    Konnte leider bei VF auf der Homepage nix von der Aktion sehen, sonst hät ich nen Link gepostet.

  • Schnäppchen bei o2 Seller


    Hallo!


    Habe heute mal wieder bei o2 Seller reingeschaut und dabei entdeckt, dass es den Surfstick gerade zu einem richtig guten Kurs gibt.


    Man bekommt derzeit 15% Rabatt also 21,25€ statt 25 monatlich, in 24 Monaten sind das 90€. :cool:
    dann fällt momentan kein Anschlusspreis von 25€ an, außerdem bekommt man die ersten 5 Monate jeweils 5€ gutgeschrieben.


    Das heißt insgesamt 140€ Ersparnis, da lohnt sich das vermitteln aber fei deftig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!