Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • <atze>Nichtmal zwei Kaffee in der Herzkammer</atze> und dann son Klopper.
    Naja koennte man so sagen aber ich Glaube fuer eineige Fragesteller waere dieser Begriff nicht verstaendlich.


    -ra*zur Kaffeekanne schlurfend*lf*

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi


    -ra*zur Kaffeekanne schlurfend*lf*


    bei den vodafone sticks ist die kaffeekanne dabei ??

  • Hallo,


    habe gerade einen original O2 Active Data mit Internetpack L Tarif abgeschlossen, ohne Hardware. Welchen Surfstick von O2 würdet Ihr denn empfehlen?


    Kenne mich mit locks, brandings etc. leider nicht aus, so dass ich wohl lieber zu einem Stick von O2 greife statt zu einem eines anderen Mobilfunkanbieters.


    Waere also super, wenn da jemand einen Tipp hätte, vielleicht auch, wo es so einen Stick günstig gibt (O2 Surfstick (HSUPA) - ist das der Richtige?).


    Danke schon mal jetzt für hilfreiche Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Den genannten Stick hättest Du doch für 1 Euro gleich mit dazu nehmen können.


    Nein. Ich habe über einen Vermittler bestellt, da war es erheblich günstiger. Kein Stick dabei. Daher suche ich ja einen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Vorschlag bzw. Wortwahl?

    Einfach klipp und klar sagen, daß die sich vom Stick installierende Verbindungssoftware nicht mit Fremdkarten genutzt werden kann.


    Manche Sachverhalte sind nun mal nicht allgemeinverständlich mit einem einzigen Wort zu beschreiben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Frage zum K3565-Z:
    Hat der Stick nun nen (zusätzlichen internen) Antennenanschluss oder nicht, ich habe widersprüchliche Infos gefunden?
    Kann das jemand definitiv sagen?

  • Meiner natürlich auch nicht, aber es werden bei Ebay Antennen dafür angeboten, so dass der Verdacht nahe liegt, dass ein interner Anschluss verborgen sein könnte. Es gibt auch Bilder von "aufgebohrten" K3565-Z-Sticks, die eine interne Buchse zeigen. Unklar ist nur, obs sichs dabei um einen Antennenanschluss oder nur eine Servicebuchse handelt?
    Weiss jemand definitiv, ob man an den Stick eine externe Antenne anschliessen kann? An die H-Version des K3565 solls ja möglich sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Weiss jemand definitiv, ob man an den Stick eine externe Antenne anschliessen kann? An die H-Version des K3565 solls ja möglich sein...


    Laut den Bildern der FCC ist das eine Antennenbuchse. Und es gibt in anderen Foren Postings von Leuten, die da eine Antenne dran betreiben.



    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!