Heute morgen in der Zeitungsbeilage Saturn Hannover:
"o2 Prepaid Surfstick" für 19 Euro inkl. 5 Tagesflatrates
Habi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habi
Dann auf zum Saturn und kauf mal 100 Stk. und biete sie hier an
ZitatOriginal geschrieben von Habi2003
Habi
Gestern in der Moin-Moin Flensburg die Saturn Beilage.
"o² Prpeaid Surfstick 3.6 MBit/s inkl. 5 Tagesflat fuer 29,-€
Kann man wieder sehen wie sich regionale Angebote doch unterscheiden.
Gruss
-ralf-
Ich hoffe, die Frage ist hier noch einmal erlaubt, da ich im Speedstick-Thread keine Antwort bekommen habe.
Ich kann mit dem Speedstick SMS senden (muß dafür aber den Verbindungstyp auf "Nur Edge/GPRS" stellen), kann aber keine SMS empfangen. Mit der installierten Software (Mobile Partner von Fonic) sollte dies doch möglich sein. Kann dies an einem Dashboard-Update liegen? Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
ZitatOriginal geschrieben von Habi2003
Habi
Gibt es zum gleichen Kurs auch in Mannheim. Weiß jemand, ob das Ding einen Lock hat?
netlock, wie immer...
Was ist das äquivalent zu MW conn unter mac os x?
BildMobil Speedstick
Wer noch für 25€ + 5€ VK den BildMobil Speedstick (Huawei E1762) abgreifen möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Hab gerade folgende Info übers Partnerprogramm erhalten:
ZitatAlles anzeigen
>>
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die mengenlimitierte Auflage der preisreduzierten Speedsticks schon vorzeitig vergriffen ist. Ab morgen früh um 8:00 Uhr wird der Speedstick zum Angebotspreis nicht mehr erhältlich sein.
>>
... die Landingpage zum Angebot wird morgen um 8:00 Uhr aktualisiert werden.
>>
Der Speedstick ist dann wieder zum regulären Preis von 49,95 Euro erhältlich.
gruß docb
Vodafone CallYa WebSession USB Stick K3565 19,99 EUR
Hi,
kann ich den "Vodafone CallYa WebSession USB Stick K3565 o. Vertrag"-Stick für einen bestehenden Vodafone-Vertrag nutzen? Ich habe derzeit nur einen PC-Datenkarte und nutze aber nun ein Notebook ohne PC-Kartenslot, bräuchte also nen günstigen Stick.
Vielleicht hat noch jemand nen guten Tipp
Danke und Grüße
Capt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!