Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Gibts nix? :(

Also auf den letzten Seiten gabs einige O2 Angebote. U.a. mit dem O2 Surf Stick 2, dieser wiederum hat folgende technische Daten:

Systemanforderungen

* Kompatibel mit den meisten modernen Desktop-PCs und Laptops
    * USB Schnittstelle
    * 4 MB freier Festplattenplatz
    * Windows 2000/ Windows XP/ Windows Vista (je 32- u. 64-Bit)/ MAC OS 10.4.5 und 10.5

Somit müßtest Du dir nur noch eines der TT Angebot schnappen und ab gehts. :top:

Gruß
    Shalom_Don

• Surfstick3 amazon

Zitat

ich suche für meine O2 o Freikarte + bald gebuchter Internet M paket Option (200mb UMTS, darüber GPRS Flat) einen USB UMTS / HDSPA Stick.

Was wäre das billigste angebot?

Das billigste wird es sicher nicht sein, aber hier ist ein wirklich brauchbares und günstiges Angebot, wenn man nur im O2-Netz surfen möchte: das Surfstick 3 von o2 für 24,97 €.

• Bei BildMobil gibt es seit heute deren SpeedStick (ist wohl ein E1762) für 24,95 zzgl. 5 Euro Versand inkl. 6,99 "Guthaben" - das sind effektiv knapp 23 Euro. Über Partnerprogramme könnte man diesen effektiven Preis sogar auf ca. 13 Euro "drücken".

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Bei BildMobil gibt es seit heute deren SpeedStick (ist wohl ein E1762) für 24,95 zzgl. 5 Euro Versand inkl. 6,99 "Guthaben" - das sind effektiv knapp 23 Euro. Über Partnerprogramme könnte man diesen effektiven Preis sogar auf ca. 13 Euro "drücken".

Was für Partnerprogramme sind das? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was für Partnerprogramme sind das? :confused:

zanox, affilinet etc.

Du bekommst allerdings auch eine Rückvergütung bei Tamola (wohl 10 Euro für das Bild-Mobile Angebot), dann brauchst du keine eigene Homepage und musst dich nicht erst für das Partnerprogramm bewerben. Es gibt dazu ein Thema im Forum gewerbliche Angebote.

Falls du Interesse an Tamola hast, schick mir eine PN. Ich kann dich werben und wir teilen die KWK Prämie.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Ich nehme an, es funktioneiren beide damit - klarmobil nutzt ja das o2 datennetz, richtig?

Ich würde den Stick von BILDMOBIL nehmen, der kann 7,2MBit/s und den bekommst du momentan für den gleichen Preis.

Ja, Klarmobil nutzt das O2 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!