Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Ps.: O2 schreibt auf der Webseite "O2 Prepaid Surfstick (mit SIM- und Netlock)". Das ist eine Quelle. Geh davon aus, dass es stmmt, was die schreiben.


    O2 würde sicher nicht schreiben dass der Stick keinen Lock hat, auch wenn dem so wäre ;) Es gibt genug Beispiele für angebliche Locks, obwohl das Gerät letztendlich "frei" ist.


    Ein Netlock macht doch gar keinen Sinn, wenn bereits ein Simlock vorhanden ist, oder? :D

  • Hört sich jedenfalls interessant an das neue Stick Spezialangebot von 02 mit einen Monat Free Internet PackL.


    Was jetzt interessant wäre zu wissen:
    Wird die o2oPrepaidkarte die beiliegt beim stick angerechnet zu der maximalen anzahl von 4 Freikarten die man haben darf?



    grüsse tiger1x2

  • Ich habe bestellt, werde berichten wie es mit dem Lock aussieht. Ist wie bei der Lotterie :D


    Zum Thema Lock:


    ich erinnere mich noch bei meiner T-Mobile Zeit, da musste ich tatsächlich mal 30-40 Xtra Geräte untersuchen ob die einen Lock haben, da ein bekannter Vendor Manager gesagt hat, dass nicht alle gelockt sind. Es hat tatsächlich gestimmt.


    Ganz komisch war das....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wird die o2oPrepaidkarte die beiliegt beim stick angerechnet zu der maximalen anzahl von 4 Freikarten die man haben darf?


    IMHO eher nicht, da es sich ja nicht um eine Freikarte handelt (auch wenn es der o.g. Link suggeriert), sondern um


    Zitat


    Tarif: O2o Prepaid mit Handy


    wie man sieht, wenn man auf die Bestellseite geht.


    Gruß


    muli

  • Wie wird eigentlich der Monat abgerechnet? Zählt die Flat vom 1. an bis zum 31. oder von dem Tag, an dem man die Flat bucht ~30 Tage?

  • Heute ist im REWE Prospekt ein HSPA 7,2/5,7 USB Stick drin für 59,95€. Nach dem Bild ist es nicht der Huawei E176(2). Ich kann nicht herausfinden welcher Stick es ist. Weiß jemand evtl. das Modell?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nedla
    Schaut doch mal hier;ich denke ein gutes Angebot,wenn man das mit der Bucht vergleicht...........


    [...]


    Wenn der "Frischling" erst die Ware liefert und nach erfolgter Auslieferung das Geld bekommt.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • So ganz verstehe ich deine Mitteilung nicht.
    Solltest du Interesse haben wäre ja die Abwicklung persönlich direkt zu klären;auch eine direkte Abholung/Übergabe wäre sicher kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!