Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Stick mit günstigen Auslandstarifen?
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Vor Ort eine Prepaid kaufen und den mitgebrachten Stick nutzen sollte sich immer besser rechnen.
Aber bei Celtic gibt's eh 'ne Reise, also bleib lieber daheim. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Stick mit günstigen Auslandstarifen?
kauf ein prepaid vodafone oder etwas Ähnliches von Aldi oder Lidl, wenn dort... -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das Angebot gilt ja immernoch...Weiß jemand wie der Stick gelockt ist?
So, laut Auskunft im Shop hat der Stick einen SIM-Lock :eek:Naja, wer´s glaubt...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für einen Stick mit günstigen Auslandstarifen?je nach dem welches Ausland, könnte das DREI Netz interessant sein http://www.drei.at
u. hier gibts auch nen Beitrag -> SUCHE nutzen -
O2 Prepaid Surfstick online- echtes Schnäppchen!
Aktuell gibt es im auf o2online.de den Prepaid Surfstick von Huawei für 29,99 Euro.
Der Stick hat nur ein Netlock drauf, dh. er kann mit allen O2 Karten verwendet werden.
Wenn das kein Schnäppchen ist, da muss ich sofort zuschlagen.
-
Also wenn das der E160 ist und dann noch mit Netlock ist das sicher kein Schnäppchen.
-
Der User "karolinb" scheint O2-Mitarbeiter zu sein, seht euch mal die anderen Beiträge an die er geschrieben hat. Klar preist der sein eigenes Zeugs als "Schnäppchen" an
Du hast aber Recht, ist definitiv alles andere als ein Schnäppchen...
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter, mit dem ich 3 Montage günstig ins Internet kann mit einem Stick.
Kann mir jemand etwas empfehlen??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
ich suche einen Anbieter, mit dem ich 3 Montage günstig ins Internet kann mit einem Stick.
Ach die Tagesflats kosten am Montag genausoviel wie am Dienstag oder Freitag.;-)Ach Monate waren gemeint?
Mehr Infos Bitte z.B ob Stick vorhanden oder nicht?
Kommt Volumen in Frage und wie viel?-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!