Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• sorry habs unterwegs mal eben nur copied&pasted....

die korrekte Linkaddi wäre ***********************/page/ZTE+K3565-Z+%28Vodafone%29 (das http vorangestellt)

Eine Transflashcard ist nicht anderes als eine Micro-SD Card http://www.amazon.de/SanDisk-G…sverpackung/dp/B000Q8623U

auf der erstgenannten Seite ist sowohl im Soft- als auch Hard-Debranding
    die original Connectionsoftware namens ZTE Joinair inkl. der aktuell gängigen
    VErbindungsdaten zu den meisten Anbietern (zB VF,TM,E-Plus,O2 und providern)
    als Download angeboten.

nen günstigen Stick hab ich geposted - im Werbeforum findest den einen oder
    anderen bzw. kannst auch direkt anfragen.

Wie es mit Linux steht - da kommst eher im mobile internet oder Technik mit
    der Frage am weitesten

• Muss das eine spezielle SIM-microSD sein oder tuts eine normale microSD auch, weil so eine hätte ich in der Schublade?!

Der Thread mit der Anleitung ist sehr groß, gibts das auch kompakt zusammengefasst?

Danke Euch für die vielen Tipps!

• ist eine normale Micro-SD Karte... aber die Karte nicht in den SIM-Slot versuchen ;-)

Die muss in den ganz normalen Micro-SD Reader an der Seite

• Und diesen SD-Slot hat jeder UMTS-Stick an Bord?

Welchen sollte ich denn nehmen und zu welchem Preis? Momentan gehts bei Amazon erst ab 30 Euro los :-//

• jao sowohl der Z als auch der H....
    nur will mein k3565-z irgendwie keine microSD lesen.... hm

brought to you by o2 HSDPA Oo°-......

• Bin ich mit dem VODAFONE HUAWEI K3565-h besser beraten als mit dem Z oder ZTE? Gibts da noch unterschiede beim Entbranden usw?

Ist 37 Euro für einen 3565-h ein gutes Angebot?

Möchte Ihn vorerst mit AldiTalk nutzen. Wie kann ich den dafür vorbereiten und wo bekomme ich einen günstigen und einfach zu bedienenden Stick dafür?

Danke euch!

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Das heisst?

Wie erkenne ich die Version,wenn der Stick bei mir zu hause ankommt?

Nimm die ASIN cvon Amazon und benutze google und dann wirste auf die Z Variante treffen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!