Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Danke für die Info. Pauldirekt ist viel zu langsam, leider.Nö, kann man so pauschal nicht behaupten.
Habe bei der letzten K3565-Z Aktion zugeschlagen.
Samstags bestellt - Dienstags geliefert, finde ich voll in Ordnung.Bei manchen Artikel gibt Paul allerdings einen Versnadtermin an, der deutlich länger liegt. Kommt halt drauf an.
-
Bei Lidl gibt´s einen Fonic-Stift regional begrenzt:
-
weiß jemand wo ich günstig nen hsupa fähigen stick herbekomme? evtl. phonehouse aber welche?darmstadt hats nicht...
-
Eventuell gibt es bei Penny noch Restbestände des W'n'W IV alias Huawei E176 - ist HSUPA-fähig - für 59,99 EURonen
-
Zitat
Original geschrieben von montu
Nö, kann man so pauschal nicht behaupten.Habe bei der letzten K3565-Z Aktion zugeschlagen.
Samstags bestellt - Dienstags geliefert, finde ich voll in Ordnung.Bei manchen Artikel gibt Paul allerdings einen Versnadtermin an, der deutlich länger liegt. Kommt halt drauf an.
Leider abgelaufen, bräuchte noch einen Ersatzstick.
Weiß einer, wo es noch welche gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Eventuell gibt es bei Penny noch Restbestände des W'n'W IV alias Huawei E176 - ist HSUPA-fähig - für 59,99 EURonenist der E176 mit dem Vodafone K3715 baugleich, oder welcher ist besser (Antennenanschluss)?
-
SAR-Wert-Info von UMTS-Sticks?
Wo kann man denn die SAR-Werte für UMTS-Sticks abfragen?
So 'ne Seite wie http://www.handywerte.de (nur Handys) wäre ganz recht:
Gibt's da was? -
Zitat
Original geschrieben von Mückel
ist der E176 mit dem Vodafone K3715 baugleich, oder welcher ist besser (Antennenanschluss)?Baugleich sicher nicht, da der W´n´W IV einen Antennenanschluss hat, der K3715 nicht. Die Chipsätze können aber das gleiche (7,2 down und z.Z. 2,0 Up später sogar 5,76) vielleicht sind es sogar die gleichen, weiss ich aber nicht. Welcher besser ist ist auch schwer zu beantworten, in letzter Zeit häufen sich die Klagen über den K3715 wegen schlechten Empfang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!