UMTS Stick VODAFONE Ohne Vertrag + 3h Frei + 5,- Guthaben für EUR 25,-
ohne Simlock
ebay Artikelnummer: 110423512260
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Stick VODAFONE Ohne Vertrag + 3h Frei + 5,- Guthaben für EUR 25,-
ohne Simlock
ebay Artikelnummer: 110423512260
Ich weiß ja nicht... Meine ZTE von VF hat SimLock (steht zumindest auf der Packung). Warum sollte das hier anders sein?
Habe auch den K3565-Z von Vodafone.
1. Mit AT-Befehl das Flash-Laufwerk lahmgelegt.
2. Die Treiber von "3G Modem Wiki" heruntergeladen und installiert.
3. MWconn heruntergeladen und installiert.
Wichtig!: die neue Beta 5.3N nehmen. sie enthält ein vorgefertigtes Profil für den ZTE-Stick
4. Fonic-SIM eingesetzt
5. Lossurfen!
Nix mit SIM-Lock!
Von Vodfone bis auf den Schriftzug und das VF-Logo auf dem Stick weit und breit nichts zu sehen.
Als nächstes mal versuchen wie es mit einem MAC klappt.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich weiß ja nicht... Meine ZTE von VF hat SimLock (steht zumindest auf der Packung). Warum sollte das hier anders sein?
Verkäufer schreibt über dem Bild des Sticks in rot ohne Simlock
So war heute mal kurz bei TPH um spasseshalber noch nach nem K3715 zu fragen. Kostenpunkt 100 Euro. Für 29,90 Euro bekommt man einen K3520 (war das glaub ich) und ebenfalls für 29,90 bekommt man ein Web-Session Pack mit nem K3565-Z Huawei gabs gar keine mehr nur die beiden erstgenannten.
Naja, hab nu bei Logitel bestellt, komm ich für mich besser bei weg.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von DHIM
Hat jemand den "Penny" Stick gekauft, falls ja, ist der jetzt ohne Lock?
Also, es scheint sich wohl wirklich um den IVer zu handeln.
Aber von den Mitarbeitern konnte niemand sagen, ob der Stick gelocked ist. Und öffnen und Umtauschen geht wohl auch nicht, da er an der Seite versiegelt ist.
Also, wer traut sich.
Falls er ohne Lock sein sollte - ist er empfehlenswert? Ich suche noch einen guten, einigermaßen "zukunftssicheren" Stick zum Betrieb mit Tchibo-Karte. Muß ich irgendwelche Firmware flashen oder Software debranden?
Hi
hab gerade "den Penny leergekauft", d.h. ich habe die zwei vorrätigen Sticks gekauft. Ich kann nur sagen: Einwandfrei - habe die Dinger bereits debranded und meine VF SIM drin. Es läuft
Zuschlagen!
gruss
nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!