Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mekabo

nein. ein AT befehl genügt.

1) Was genau ist ein AT Befehl?
    2) Ich habe mich entschieden die O2 o Sim-Karte mit Internetpack M (200 MB für 10EUR/mon) zu benutzen. Kann man mit Sicherheit sagen,dass die funktionieren wird? Falls ja, wo kann man die einzeln kaufen?

Vielen Dank
    pooz

EDIT
    Würde das hier nicht alle meine Probleme auf einmal beseitigen? ich zahle nur 1 + 25 und habe nen Surfstick mit Internet-Pack M ?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    2) Ich habe mich entschieden die O2 o Sim-Karte mit Internetpack M (200 MB für 10EUR/mon) zu benutzen. Kann man mit Sicherheit sagen,dass die funktionieren wird? Falls ja, wo kann man die einzeln kaufen?

Es gibt gerade wieder O2o Freikarten, da würde ich mir eine schicken lassen, das kostet nix und da kann man das Internet Pack M auch drauf buchen.

• ist dieses internet-paket nicht nur für handys?
    steht zumindest dabei...

Zitat

Volle Kostenkontrolle mit dem Internet-Pack-M Unbeschwert viel und lange auf dem Handy surfen. Und das zum monatlichen Festpreis von nur 10 €

• Zitat

AT-Befehle sind zur Modemsteuerung da und werden direkt an das Gerät gesendet (z.B. mit Hyperterminal-SW).

• Zitat

Original geschrieben von jooost
    ist dieses internet-paket nicht nur für handys?
    steht zumindest dabei...

Nein, gilt auch für den PC, machen viele User hier aus dem Forum so. Ausserdem steht da ja nichts davon, dass PC-Nutzung verboten wäre.

• Zitat

Original geschrieben von jooost
    ist dieses internet-paket nicht nur für handys?
    steht zumindest dabei...

bei mir hat es auch mit dem Stick funktioniert, bei ca. 300 MB noch keine Drosselung ;)

• Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/AT-Befehlssatz

Zitat

Das Internet-M-Pack gibt es derzeit noch einen Monat umsonst. Kannst also erstmal in Ruhe testen. Nutzung am PC ist nicht verboten. Aber sobald die 200 MB verbraucht sind, wird ab 24.00 Uhr auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    http://de.wikipedia.org/wiki/AT-Befehlssatz(...)
    Das Internet-M-Pack gibt es derzeit noch einen Monat umsonst. Kannst also erstmal in Ruhe testen. Nutzung am PC ist nicht verboten.(...)

Vielen Dank an Alle.

1. Wie erhalte ich das umsonst, von alleine?

2. Würde das hier nicht alle meine Probleme auf einmal beseitigen? ich zahle nur 1 + 25 und habe nen Surfstick mit Internet-Pack M ?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!