Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• danke für die erklärung! seltsam nur, dass ich nie über 1 MBit/s komme (sowohl UP als auch DOWN). meist bewegt sich beides so im 500 kBit/s Bereich :(

Da hatte ich mir mehr von UMTS versprochen :(

auch habe ich noch nie mehr als 3 von 5 balken gesehen beim empfang. und ich bin heute viel durch den landkreis gegurkt.

• Hallo,

da vermutlich in den 17 Seiten die aktuellsten Angebote nicht mehr aktuell sein werden, kurze Frage zu heutigem Standpunkt:

Suche Surfstick inkl. Sim-Karte für gelegentliches Surfen (E-Mail und HTTP), vorzugsweise Volumen-Tarif (Pre- oder Postpaid) , Netz egal, für maximal 10,- im Monat.

(ps, ich habe bereits ein anderes posting im anderen thread, aber hier scheint ja der Titel wie die Faust aufs Auge zu meiner Anfrage zu passen)

Danke!

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Danke für den Tip, KingBoa,

aber die meisten Links, verweisen auf das Websession-Paket von Vodafone, und diese Tarife sind mir aber zu teuer. Wenn man sich fast täglich 30min einloggt, wirds leider viel teurer als 10,- im Monat.

Der Stick selbst ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher der Tarif.

Noch nen Tip :-) ?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• ach so. naja, hab hier eh nur etwas unter 1MBit, wenn es hoch kommt. zum surfen reicht mir auch EDGE.

also muss ich aufpassen, dass ich nicht aus versehen bei der Vodafone Einwahlsoftware auf Websession verbinden klicke. Dann könnte es teuer werden, oder?

• Nee, so schnell gehts nicht, da Du auf der nächsten Seite erstmal anklicken musst wie Du bezahlen willst.

• Meine Fresse! Das hier ist der Schnäppchenthread den Diskussionsthread findet ihr hier.
    Man möge mir meine Wortwahl verzeihen, aber manche sind hier scheinbar lernresistent. Es ist einfach furchtbar nervend, wegen irgendwelcher Lappalien jedesmal eine Benachrichtigung zu erhalten, obwohl man den Thread eigentlich wegen potentieller Schnäppchen abonniert hat.

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!