Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lapsy
das entnehme ich ja den Beschreibungen hier.
Wenn Du es weißt, warum fragst Du da ?ZitatAber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?
Müsstest Du, hast Du aber nicht. -
würdet ihr den Stick an meiner Stelle umtauschen, oder den erhaltenen Stick behalten ?
Lapsy
-
Zitat
... Dann müsste sie ihn mir doch umtauschen, oder ?
Klar müssten sie - versuche es doch mal (und vergiss nicht, den Anwalt gleich mitzunehmen - Kaufvertrag ist schließlich Kaufvertrag ...) -
Zitat
würdet ihr den Stick an meiner Stelle umtauschen, oder den erhaltenen Stick behalten ?Lapsy
Das musst du doch wissen
Vergleiche einfach die technischen Daten und entscheide dann, was für dich besser ist!
Bei TPH sind anscheinend nicht alle Sticks im Kassensystem eingebucht, sodass die Sticks immer unter dem Oberbegriff "E172" (war der erste USB-Stick bei TPH) gesammelt werden und je nach Bestand die Modelle herausgegeben werden.
-
ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?
-
Zitat
Original geschrieben von mulu
ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?Wie kann man das denn machen?
-
bei der windows version kannste ja opcodes hinzufuegen, gibt glaub ich ne anleitung hier um forum und bei mac kann man den simcheck ueberspringen
-
Hab gerade mal versucht mit dem K3715 zu telefonieren. Klappt mit dem Plugin aus diesem Fred ohne Probleme
-
was kostet das telefonieren dann? z.b. mit der mobile connect flat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!