Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Lapsy: Es scheint so, als ob alle websessions-Pakete bei PhoneHouse als E172 auf der Rechnung stehen.
    Ich habe mir zuerst das Paket (mit einem K3715 :D) zeigen lassen und dann gekauft. Auf meiner Rechnung steht auch E172, die IMEI gehört allerdings zum K3715.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    das entnehme ich ja den Beschreibungen hier.

Wenn Du es weißt, warum fragst Du da ?

Zitat

Aber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?

Müsstest Du, hast Du aber nicht.

• Zitat

... Dann müsste sie ihn mir doch umtauschen, oder ?

Klar müssten sie - versuche es doch mal (und vergiss nicht, den Anwalt gleich mitzunehmen - Kaufvertrag ist schließlich Kaufvertrag ...) ;)

• Zitat

würdet ihr den Stick an meiner Stelle umtauschen, oder den erhaltenen Stick behalten ?

Lapsy

Das musst du doch wissen :rolleyes:

Vergleiche einfach die technischen Daten und entscheide dann, was für dich besser ist!

Bei TPH sind anscheinend nicht alle Sticks im Kassensystem eingebucht, sodass die Sticks immer unter dem Oberbegriff "E172" (war der erste USB-Stick bei TPH) gesammelt werden und je nach Bestand die Modelle herausgegeben werden.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?

• Zitat

Original geschrieben von mulu
    ist es eigentlich legal die vodafone mobile connect software so zu modifizieren, dass sie jede karte frisst?

Wie kann man das denn machen?

MfG

HH

• bei der windows version kannste ja opcodes hinzufuegen, gibt glaub ich ne anleitung hier um forum und bei mac kann man den simcheck ueberspringen

• Hab gerade mal versucht mit dem K3715 zu telefonieren. Klappt mit dem Plugin aus diesem Fred ohne Probleme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!