hi,
was hat es mit dem telefonfeature der umts sticks genau auf sich? läuft das über voip? weil auf die sims sind ja reine datentarife gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
was hat es mit dem telefonfeature der umts sticks genau auf sich? läuft das über voip? weil auf die sims sind ja reine datentarife gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
weil auf die sims sind ja reine datentarife gebucht.
Es zwingt Dich ja niemand eine websession-SIM zu nutzen.
Die ganzen letzten Fragen gehören eigentlich hier hin: Fragen und Infos zu den Vodafone Websession Sticks (Sammelthread?)
websessions? ich habe die Mobile Connect Flat von Vodafone.
hmmm, wieso sind die mobile connect dinger fuer mac so kacke?
habs grad mal den stick auf meinem vista pc installiert und dort kann ich sms empfangen, telefonieren hab ich noch nicht getestet.
aufm mac hab ich lediglich die function mich mit dem inet zu verbinden und mobile connect fuer vista kommt mit 1000000000 funktionen daher -.-
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Hä?
Also meine 2 Cents zu dem in letzter Zeit doch etwas still gewordenen Timeslot (ja, ich weiss, der ist gesperrt...):
Der Typ hat einfach exorbitant viele Vorteile für dieses Forum.
1.) Er kann lesbares Deutsch schreiben.
2.) Er hat vorzügliches Fachwissen.
3.) Er kann sein vorzügliches Fachwissen so rüberbringen (meistens jedenfalls) und zwar ebenfalls vorzüglich, dass es auch Leute verstehen, denen es daran mangelt. Und das können ehrlich nur die Allerallerwenigsten, so sagt jedenfalls die allgemeine Lebenserfahrung von meinereiner und da liegt schon einige vor...
4.) Er ist hilfsbereit und gibt bereitwillig Auskunft (meistens jedenfalls).
Von nix kommt nix und er ist auch von Nachteil für dieses Forum.
1.) Er ist überpenibel, was "seine Schüler" betrifft, will sagen, wenn jemand sich nicht wirklich kompetent äußert (und zwar gleich beim ersten Mal) zu einem Thema aus seinem Kompetenzbereich, läßt er schon mal knackig und unverhofft die rasende Wildsau raus. Wobei ich persönlich der Auffassung bin, dass dies zwar problematisch ist, aber für gestandene Menschen durchaus tolerierbar sein sollte, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit macht er das nicht, wie man unterstellen könnte, aus Arroganz oder Profilierungssucht, sondern ganz einfach wohl deshalb, weil ihm die Materie über die er "doziert" einfach am Herzen liegt. Daraus sollte man ihm keinen Strick drehen.
2.) Er hat die Krankheit namens "Nix in meinen Fred, was da nach meinen eng ausgelegten Kriterien nicht reinpaßt, besonders, wenn ICH es als niveauloses Geschwafel oder Fredfremd dünke". Das ist natürlich ein schwerwiegender Makel, aber unter dem leiden in diesem Forum viele; wollte man die alle sperren, wäre wohl kaum noch einer übrig.
3.) Er schneidet andere User, wenn er sich selbst geschnitten fühlt. Nun ja, mich deucht das bisserl kindisch, aber gut, jeder nach seiner Facon zum Glücke ;).
Fazit: Nun, wo die Fronten etwas verhärtet sind (ts,ts,ts - wie damals im Stellungskrieg 14/18 :flop: ), ist es natürlich schwierig, noch etwas zu bewegen. Ich würde allerdings nicht darauf setzen, jetzt mal von Modseite her, dass Timeslot den Kotau macht und die Mods sich dann anschließend sozusagen herablassen, noch mal alle Hühneraugen zuzudrücken .
Genies sind nicht so gestrickt, dass sie sich Leuten beugen, die, auf ihrem Fachgebiet (hier: Mobiles Internet), objektiv weniger auf der Pfanne haben als sie selbst. Siehe Einstein oder auch viele andere. Diese Wahrheit erschließt sich jedem, der (Biographien) lesen kann.
Ich würde Timeslot noch eine Chance geben, wenn er sich darauf einläßt zu signalisieren, dass es keine Todsünde ist, wenn Leute, die weniger wissen als er, unqualifizierte Aussagen machen, er solche also ergo in Zukunft nicht als Todsünder behandelt...
Er kann das ja so für sich rationalisieren, dass er sich sagt, dass auch dumm zu schwätzen ein Hobby und folglich von Vergnügen sein kann, ebenso wie rationalstes (Über-?)Koriphäisieren . Also wie gesagt, ich denke nicht, dass Timeslots gelegentliche Entgleisungen aus Arroganz herrühren, er ist einfach zu dumm zu verstehen, wieviel Dummheit es auf diesem Planeten gibt und kann sich folglich nur schwer damit abfinden, ebensolche Dummheit zu tolerieren, wenn sie ihn mal wieder irgendwo im Forum anfällt. Echt, Leute, seht es ihm einfach nach, niemand stirbt daran, wenn es mal ein bisschen rattig zugeht, aber viele werden die andere Seite der Medaille vermissen, d.h. Fachwissen und Hilfsbereitschaft, denn Letztere hat er auch oft bewiesen. Das steht außer Frage.
DAS unterschreib' ich exakt so, wie Du's rübergebracht hast, echt klasse!
Jeder der Beteiligten sollte mal in sich gehen und überlegen, welche faktischen Resultate solch "Hahnenkämpfe" eigentlich bringen? Schon der alte Newton hat in seinem dritten Axiom festgestellt, dass "actio" eine gleichgroße "reactio" hervorruft. Oder gesellschaftswissenschaftlich ausgedrückt: Aggression erzeugt nur Gegenaggression - aber keineswegs irgendein allgemein brauchbares Ergebnis. Niemand braucht ja hier der allerbeste Busenfreund von jemand anderes werden - aber eine etwas höhere Toleranzgrenze würde ich mir von allen Beteiligten wirklich wünschen.
Mein Appell: Get Timeslot back on Board!
Was hat das im Werbe verloren?
Das Thema ist durch und in Zukunft werden alle weiteren OT Postings hier gelöscht.
dank dieses tollen Threads war ich heute mal bei ThePhoneHouse. Ich fragte nach dem Typ des Sticks. Die Dame sagte E172. Das scheint ja dann eine gute Wahl zu sein für 30 Euro...
Hab dann auf die Packung gesehen und dort steht hinten HuaweiK3520 HV... ich sagte der Dame das ist gar nicht der E172 sondern K3520. Sie sagte das ist eine andere Bezeichnung (??).. und verwies mich darauf das auf der Rechnung steht: USB Stick E172 Prepaid Vodafone callya c...
Edit: auf dem Stick selbst steht auch K3520!
Also kann es nun sein das der Stick anders gelabelt ist und trotzdem ein E172 ist, oder entspricht die Bezeichnung auf der Rechnung nicht dem ausgehändigten Stick ? Dann müsste sie ihn mir doch umtauschen, oder ?
Bin für Infos dankbar !!
Lapsy
Der K3520 ist der E169 und nicht der E172.
das entnehme ich ja den Beschreibungen hier. Aber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!