Bei den Ebay Händlern wird der 3565-Z als Sim- und Netlockfrei verkauft. Dann ist das doch ok?
Ich wollte einen günstigen Stick für meinen Vater kaufen, der mit der Simyo Flat unterwegs ist. Funktioniert die Simyo-Karte im 3565-Z ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Ebay Händlern wird der 3565-Z als Sim- und Netlockfrei verkauft. Dann ist das doch ok?
Ich wollte einen günstigen Stick für meinen Vater kaufen, der mit der Simyo Flat unterwegs ist. Funktioniert die Simyo-Karte im 3565-Z ???
ZitatOriginal geschrieben von caman
Dann wird er nicht mehr funktionieren.
:p
vielleicht kannst du mir dann helfen, ihn wiederzubeleben
soll ich direkt nach dem eintreffen mal die Mobile-Partner Software draufspielen oder lieber erst die Vodafone Software updaten, um den Stick wieder in Betrieb nehmen zu können?
Der Vorbesitzer kann ja durch seine Installationsversuche nix kaputt gemacht haben (da ja keine Firmwareflash erfolgen kann). Er hat es einfach nur nicht hingekriegt.
Viele Grüße#
#+
Nadine
Der K3565-Z stammt von einem anderen Hersteller als die übrigen Sticks, nämlich ZTE, und es gibt bislang keine zuverlässige Methode diesen zu debranden. Er funktioniert aber zumindest mit mwconn. Nachteil ist also, daß man stets einen Datenträger mit einer alternativen Verbindungssoftware mitführen muß, sofern man nicht über Vodafone online gehen möchte.
Dafür hat er aber gegenüber dem K3565-H von Huawei die doppelte Downstream Bandbreite.
War heute auch in einer "The Phone House"-Filiale. Die hatten den Vodafone K3520 da, im Prepaid-Paket.
Wichtige Frage: Ist der Stick garantiert Netlock-Frei?
Grüße, fin000
In Deutschland sind bislang keine gelockten Vodafone Sticks gesichtet worden.
Ahhh, gut zu wissen. Danke Dir!
Gemäß Abbildung und Kundenrezensionen handelt es sich bei diesem amazon Angebot um den K3565-Z von ZTE.
Sorry, falscher Thread!
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
http://www.amazon.de/Vodafone-…TF8&qid=1248430255&sr=8-3
Donnerlittchen. Die ändern aber hurtig - heute morgen war das Ding noch 22.95, jetzt 24.95.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!