Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• 172

könnte nochmal jemand seine Erfahrung mit dem vodafone E172 mitteilen, und ob damit Telefonie möglich ist? HSUPA auch bis 5,76 Mbit/s?
    Debranding scheint zu funktionieren?

• Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hab ebenfalls vergeblich versucht einen K3715 zu ergattern.

Wie ich nun lese, sind die Funktionen von K3715 und E172 gleich (beide auch schnellen Upload), bis auf die USA-Unterstützung des E172, was mir sogar lieber wäre.

Welche Vodafone bzw. TPH-Bezeichnung hat den der E172.
    Und: Wie lässt er sich per Anruf im TPH-Store vom 3520 unterscheiden?

Das Debranding war ja scheinbar mit MobilePartner erfolgreich...

Danke für eure Antwort...

• Gestern habe ich eine Anfrage im Raum Köln gestartet.

Lediglich der K3520 ist lieferbar.

Ich habe mich nach 3 Telefonaten (kostenpflichtige 01805-Nummer) für die Anfrage per Mail entschieden.

Aufbau: Shopnummer (letzten 3 Ziffern der Rufnummer) + Runkt + Stadt / Ort + @phonehouse.de

Unter Info zum Shop sind die Adressen natürlich auch ersichtlich.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.

Danke für die Antworten.
    Zur Differenzierung beim Telefonat habe ich einfach gefragt welcher Stick dabei ist, die schauen dann nach, wenn der Laden nicht grade aus allen Nähten platzt :)

• Definiere bitte den Raum Köln genauer ;-)

• Hallo,

kann evtl jemand noch 1-2 K3715 Sticks von Phonehouse besorgen? In den Shops in meiner Gegend (Stuttgart) sind die ausverkauft u. nur die langsamere Variante zu haben.

Gruß
    Jens

• @ Pink-Panther

Raum Köln:

shop058.koeln
    shop188.koeln
    shop187.koeln
    shop036.Koeln
    shop157.leverkusen
    shop173.Solingen
    shop166.Remscheid

Entweder keine Antwort (wurde gebeten keine zu geben, wenn der K3715 nicht vorhanden ist) - oder eben eine Absage bezüglich der Verfügbarkeit bekommen

• Ihr könnt alle kölner shops knicken. Die haben alle kein K3715. War dort und habe verdammt viel Zeit verschwendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!