172
könnte nochmal jemand seine Erfahrung mit dem vodafone E172 mitteilen, und ob damit Telefonie möglich ist? HSUPA auch bis 5,76 Mbit/s?
Debranding scheint zu funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
172
könnte nochmal jemand seine Erfahrung mit dem vodafone E172 mitteilen, und ob damit Telefonie möglich ist? HSUPA auch bis 5,76 Mbit/s?
Debranding scheint zu funktionieren?
Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.
Hab ebenfalls vergeblich versucht einen K3715 zu ergattern.
Wie ich nun lese, sind die Funktionen von K3715 und E172 gleich (beide auch schnellen Upload), bis auf die USA-Unterstützung des E172, was mir sogar lieber wäre.
Welche Vodafone bzw. TPH-Bezeichnung hat den der E172.
Und: Wie lässt er sich per Anruf im TPH-Store vom 3520 unterscheiden?
Das Debranding war ja scheinbar mit MobilePartner erfolgreich...
Danke für eure Antwort...
Gestern habe ich eine Anfrage im Raum Köln gestartet.
Lediglich der K3520 ist lieferbar.
Ich habe mich nach 3 Telefonaten (kostenpflichtige 01805-Nummer) für die Anfrage per Mail entschieden.
Aufbau: Shopnummer (letzten 3 Ziffern der Rufnummer) + Runkt + Stadt / Ort + @phonehouse.de
Unter Info zum Shop sind die Adressen natürlich auch ersichtlich.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Da für den E172 in der Datei C:\Programme\Mobile Partner\config\PluginsConfig.xml werkseitig das Telefonie-Plugin aktiviert ist, unterstützt der Stick mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Telefonieren.
Danke für die Antworten.
Zur Differenzierung beim Telefonat habe ich einfach gefragt welcher Stick dabei ist, die schauen dann nach, wenn der Laden nicht grade aus allen Nähten platzt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Gestern habe ich eine Anfrage im Raum Köln gestartet.
Lediglich der K3520 ist lieferbar.
Ich habe mich nach 3 Telefonaten (kostenpflichtige 01805-Nummer) für die Anfrage per Mail entschieden.
Aufbau: Shopnummer (letzten 3 Ziffern der Rufnummer) + Runkt + Stadt / Ort + @phonehouse.de
Unter Info zum Shop sind die Adressen natürlich auch ersichtlich.
Viele Grüße
Definiere bitte den Raum Köln genauer
Hallo,
kann evtl jemand noch 1-2 K3715 Sticks von Phonehouse besorgen? In den Shops in meiner Gegend (Stuttgart) sind die ausverkauft u. nur die langsamere Variante zu haben.
Gruß
Jens
@ Pink-Panther
Raum Köln:
shop058.koeln
shop188.koeln
shop187.koeln
shop036.Koeln
shop157.leverkusen
shop173.Solingen
shop166.Remscheid
Entweder keine Antwort (wurde gebeten keine zu geben, wenn der K3715 nicht vorhanden ist) - oder eben eine Absage bezüglich der Verfügbarkeit bekommen
Ihr könnt alle kölner shops knicken. Die haben alle kein K3715. War dort und habe verdammt viel Zeit verschwendet...
Vodafone WebSessions Mobile Connect USB Stick
EUR 19,90
Kostenloser Versand
im Moment sind noch 4 verfügar
auf Nachfrage nach Modell und Hersteller:
Huawai USB Stick K3565.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!