Vodafone Websession UMTS STICK +4GB MicroSDKarte gratis für 10 EUR
wieder im Angebot
Art.Nr. 190434241029
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Websession UMTS STICK +4GB MicroSDKarte gratis für 10 EUR
wieder im Angebot
Art.Nr. 190434241029
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das runde rote Ding ist keine LED, das ist die Vodafone-"Träne". Kann man rauspopeln und wieder einkleben.[...]
Wer z.B nen kaputtes SE K750i rumfliegen hat kann auch gleich noch noch eine Produktfaelschung durchziehen das SE "Logo" rauspopeln und im Gehauese vom Stick einkleben.;-)
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wer z.B nen kaputtes SE K750i rumfliegen hat kann auch gleich noch noch eine Produktfaelschung durchziehen das SE "Logo" rauspopeln und im Gehauese vom Stick einkleben.;-)
Gruss
-ralf-
Hmmm da müssen wir mal drüber nachdenken
danke für den Tipp
ja, darauf hab ich jetzt gewartet mein eigener sony ericsson umts stick. dürfte den ideellen wert bald verdoppeln.
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
ja, darauf hab ich jetzt gewartet mein eigener sony ericsson umts stick. dürfte den ideellen wert bald verdoppeln.
Nene,-copyright 2010 by flensi-
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na, die Krokofarm besucht?
Gelegentlich gibt es da gute Angebote, auch wenn das hier nicht so gerne gesehen ist.
Es ist jedoch nicht so toll, dass anscheinend von vodafone nur per umständlicher Nachnahme versandt wird. Heutzutage gibt es bessere und einfachere Zahlungsmethoden. Naja, einem geschenkten Gaul....
Jetzt mit 4GB SanDisk micro SDHC
Art.Nr. 120611152534
oder 5€ AMAZON-Gutschein
Art.Nr. 120611151860
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Na, die Krokofarm besucht?
Die ist Z. Zt. offline, ist mir zufällig aufgefallen.
Ob da zu viele Schnäppchenjäger zugeschlagen haben?
Was ist im Moment das beste Angebot für einen Stick der bis zu 7,2 Mbit unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Was ist im Moment das beste Angebot für einen Stick der bis zu 7,2 Mbit unterstützt?
Hmmm ich glaube
VODAFONE MOBILE CONNECT USB Stick K3765-HV NEU
EUR 24,00 Kostenloser Versand
Angemeldet als privater Verkäufer
http://cgi.ebay.de/VODAFONE-MO…460?pt=USB_Speichersticks
und wech sind se
und jetzt EUR 25,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150484549981
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!