Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Im Saturn Nbg gibts auch nur den E1550 für 15€.
    Leider ist in diesem Markt das Personal teilweise unfreundlich und nicht gerade kompetent. :flop:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Vodafone K3565-Z fuer <20 Euro. Ist quasi simlockfrei.


    Wo denn ?

  • sorry für off Topic


    ok - danke. Wie läuft das dann. Woher bekomme ich die Original-Software, um den SIMlock zu entfernen und wie geht das genau ? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu ?

  • Beim Vodafonestick brauchst du nur eine alternative Einwahlsoftware (z. B. MWconn). Der Stick hat keinen Lock, er will nur immer die Vodafoneeinwahlsoftware starten. Ist aber kein Probelm, kann man wegklicken und dann die Software eigener Wahl starten.


    Bei den Huaweis ist teilweise anders. Einige sind frei, andere haben "nur" Netlock. Der ist aber nicht so schlimm, mehr darf ich hier nicht sagen.

  • Ich weiß nicht, was der "neue" o2 Stick sein soll, aber hier im Saturn (Mannheim) gibts den Huawei E1550 als o2 Stick für 15 Euro.


    Welches ist denn nun der beste 15 Euro Stick? E1550, ZTE MF110 oder K3565-Z?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!