Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    :D



    Ups Falsch K3715 :o der hat keinen der E 160 hat Antennenanschluss
    Gerade noch die Kurve gekriegt


    Beim E160 ist der Antennenanschluß auch nicht verdeckt sondern offen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Beim E160 ist der Antennenanschluß auch nicht verdeckt sondern offen.



    richtig und falsch der Vodafone K3565 der ja ein E160 ist hat den Antennenanschluß
    verdeckt.

  • Dieser Vodafone-Stick ist eben nicht total identisch mit dem Huawei E160, deshalb hat er auch eine andere Bezeichnung. Mag sein, das der einzige Unterschied beim Antennenanschluß liegt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich hab' jetzt heute ca. 15 Mal auf in der Hoffnung auf ein neues Schnäppchen hier rein geklickt - könntet ihr die Technik-Diskussion eventuell woanders hin verlagern?


    Danke! :)

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Dieser Vodafone-Stick ist eben nicht total identisch mit dem Huawei E160, deshalb hat er auch eine andere Bezeichnung. Mag sein, das der einzige Unterschied beim Antennenanschluß liegt.


    Richtig da steht Vodafone drauf :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das macht überhaupt keinen Sinn, weil bei diesem Datentarif nur die Nutzung mit dem Handy erlaubt ist, die Nutzung mit PC oder Laptop ist damit verboten.


    Dafür das es keinen Sinn macht, bist du aber im betreffenden Thread ganz schön aktiv? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Richtig da steht Vodafone drauf :D:D:D:D:D


    Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Der Unterschied liegt beim Antennenanschluß. Kannst schon mal zugeben, wenn ein anderer recht hat. ;)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Der Unterschied liegt beim Antennenanschluß. Kannst schon mal zugeben, wenn ein anderer recht hat. ;)


    Gehe mal auf die Seite vom Threadersteller da kannst die Unterschiede
    sehen !
    Jawohl du hast recht ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Richtig da steht Vodafone drauf :D:D:D:D:D


    Vodafone hat diverse Huawei Sticks in veränderter Form. Das Beste Beispiel ist der K3715. Das ist ein E180V (V für VERÄNDERTE VODAFONE VERSION). Der E180V hat einen Schiebemechanismus für den USB-Anschluss, der E180 hat einen Klappmechanismus.


    Gerade Vodafone läßt sich als globaler Nachfrager gerne Extrabrötchen, Extrasticks, Router oder Handies bauen. Irgendein Markenprodukt mit aufgeklebtem Bapperl ist was für die kleinen Markbegleiter, nicht für die große Vodafone.



    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!