Ja nee, is klar, Murat!
herold
Ups, da hat sich bernbayer zwischengemogelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja nee, is klar, Murat!
herold
Ups, da hat sich bernbayer zwischengemogelt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Man muß da unterscheiden. Das nicht legale Entsperren eines Simlocks, darf aus verständliche Gründen hier nicht thematisiert werden.
Dir ist schon Klar das ich nen Spass draus gemacht habe?
Mir sind die Foren regeln schon einigermassen bekannt.
ZitatDas legale Entfernen der Simlocksperre gegen Bezahlung oder auch kostenlos nach 2 Jahren, darf hier schon thematisiert werden. Auch da haben ja manche Probleme wie das funktioniert.
Heute ist KeksTag.
Bei mir schlug ne PN auf "doch Bitte mal die Site zu benennen wo der E160 den SL loswurde"
Ich sendete meinen Liebliengslink "Lassmichfuerdichgooglen" aber die sagte dem User nicht so zu.
Angeblich haette er nichts gefunden und http://www.einschlaegigeseiteinoesterreich.invalid waere auch nicht mehr kostenlos....
Letzteres ist nicht so aber auf jeden Fall wird sein Stick die naechsten 2 Jahre den SL behalten da der Fragende ja auch nicht lesen kann.
Alle anderen sehen Bitte von PN zur Unlock Seite ab,es gibt keine (vernuenftige) Antwort von mir.
Gruss
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Alle anderen sehen Bitte von PN zur Unlock Seite ab,es gibt keine (vernuenftige) Antwort von mir.
Gruss
-ralf-
Also das ist ja nicht nett,wie kann mann nur so ..........
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Also das ist ja nicht nett,wie kann mann nur so ..........
dochdoch
Was soll der Schiet mit tchibo und Unlock?
Es gibt die Vodafone,Bildmobil,Pro7 und N24 Sticks und mwconn tuts auch weil die Dinger eh Frei sind.
Und wer gern was ungelocktes haette und nen Gutes gewissen zahlt bei ALDI/Medion eben den vollen Kurs.;-)
-ralf-
Muss man einen Vertrag abschliessen, wenn man den stick bei tchibo kauft?
Das ist mir nicht so ganz klar, oder gehts auch ohne?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mcinnocent
Muss man einen Vertrag abschliessen, wenn man den stick bei tchibo kauft?
es ist eine Prepaidkarte dabei, die sollte man registrieren um 1 Monat kostenlos surfen zu können.
Gruß, Wolfgang
Suche nen gutes Angebot für ne UMTS Flat am liebsten Vodafone.
Stick sollte auch einer dabei sein, wer hat gute Angebote für mich?
In der Bucht verkauft der ebay-Verkäufer bleib-in-verbindung K3565 in Paketen mit 1, 2 oder 3 Karten für 19,90, 20, 90 oder 24,90. Falls man dann die Karten kündigt und sich das Startguthaben auszahlen lässt macht man sogar einen kleinen Gewinn. Die Frage ist nur, ob der Verkäufer zuverlässig ist und ob tatsächlich 3 Karten auf einem Namen freigeschaltet werden können?
Bei dem habe ich Sonntag für 22,90 € den Stick, drei 10,- € Callyas und drei Codes für jeweils eine Stunde Internet per "Sofortkauf" gekauft.
Montag das Geld überwiesen und Mittwoch morgen brachte der Postbote das Paket.
Alles original und neu, so wie beschrieben :top: .
PS: Der Verkauf lief über den Vodafoneshop des Ebaymitglieds.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Bei dem habe ich Sonntag für 22,90 € den Stick, drei 10,- € Callyas und drei Codes für jeweils eine Stunde Internet per "Sofortkauf" gekauft.
Hallo,
ich kam leider zu spät, es waren keine pakete mit 30 Euro gutgaben mehr verfügbar.
hoffentlich kommen das angebot bald wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!