Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Die Schnaeppchen sind doch schon wieder verschwunden :confused: (es gab das Ganze fuer 6,66 Euro/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Um mal wieder ein Schnäppchen für o2-Kunden zu posten:

19,99€ + Versand

Wahrscheinlich ein Huawei E160 mit Netlock

Kein E160. Es gibt im Moment andere Sticks, angeblich von Huawei, aber sie funktionieren scheinbar nicht mit dem üblichen Generic-Treiber, wie ihn diverse Router auch nutzen.

Wer Vodafone mag, findet bei immer wieder mal bei ebay Angebote für 19,95. Aktuell z.B. bei der Artikelnummer 110505190727

Geliefert wird der K3565Z von ZTE. Der Stick hat keinen Lock. Lediglich die Software auf dem Stick kennt nur Vodafone - ist aber auch mit Vodafone-TV-Angeboten wie z.B. von N24 sehr willig.

Gruß Holger

• für meine Freundin suche ich einen D1-freien UMTS-Stick, dürfte auch in Kombi mit einer Prepaid kommen. Eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    für meine Freundin suche ich einen D1-freien UMTS-Stick, dürfte auch in Kombi mit einer Prepaid kommen. Eine Idee?

Ja!
    Immer mal hier schauen,da haben TT-User so einiges zu bieten:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Gutschein O2 Prepaid Surfstick + 5 Tage Dayflat von Alice

Hallo,

passt zwar nicht ganz hier rein aber Alice verschickt zur Zeit Gutscheine an Bestandskunden, da Alice ja jetzt zu Telefonica gehört.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Was denn für ein Gutschein genau? Und wo kann man den einlösen, im Alice Onlineshop?

Ich habe den GS heute von Alice per Post bekommen, man kann damit in jeden O2-Shop und bekommt dort den Stick und eine Prepaid-SIM mit 5xDayflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!