Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Laut den Bildern der FCC ist das eine Antennenbuchse. Und es gibt in anderen Foren Postings von Leuten, die da eine Antenne dran betreiben.



    Gruß Holger


    Du hast nicht zufällig einen Link dazu? Ich würde mir nämlich auch gern ne Antenne dran machen und wüsste gerne welche bzw. mit welchem Adapter das funzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Du hast nicht zufällig einen Link dazu? Ich würde mir nämlich auch gern ne Antenne dran machen und wüsste gerne welche bzw. mit welchem Adapter das funzt!



    Hier ist ein link


    Vodafone K3565-Z hat keine Antennenbuchse


    http://www.brennpunkt-srl.de/

  • Weiß hier jemand, wo man das originale Firmware-Update von Vodafone bekommt, um seinen K3565-H wieder in den Urspungszustand zurück zu flashen? Hatte den Stick mal entbranded und möchte gerne den Originalzustand wiederhaben.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • hat den k3565-z von zte jemand unter xp laufen?
    bei mir verlangt er immer nach nem treiber, den ich trotz zahlreicher versuche zwar installieren konnte, aber wenig später poppt die gleiche meldung wieder auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Weiß hier jemand, wo man das originale Firmware-Update von Vodafone bekommt, um seinen K3565-H wieder in den Urspungszustand zurück zu flashen? Hatte den Stick mal entbranded und möchte gerne den Originalzustand wiederhaben.


    Gruß herold



    Hi, entweder online downloaden (bei google wirst Du bestimmt fündig) oder aber bei vodafone nachfragen, die nennen Dir bestimmt einen server, von dem Du das runterladen kannst.

  • Also, bei google habe ich schon gesucht und nichts passendes gefunden. Fündig wird man dort in aller Regel nur bei Tools zur Installation des generischen Mobile-Partners von Huawei. Bei Vodafone scheint es keinen Download (Update) zu geben. Nehme an, dass das erste Release immer noch nicht überarbeitet wurde. Wenn es das Original-Release außerhalb der Herstellers-Serverseiten geben sollte, dann wohl nur bei Supportfirmen für die Durchführung von Garantie-Leistungen an diesen Sticks. Bei Huwaei direkt bin ich nicht fündig geworden.


    So, und nun BTT, please! :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!