ist aber nicht zufällig Eigenwerbung?
Weil so der Hammer Preis ist das jetzt nicht oder übersehe ich etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist aber nicht zufällig Eigenwerbung?
Weil so der Hammer Preis ist das jetzt nicht oder übersehe ich etwas?
Nein weder Eigenwerbung noch ein hammer Preis, aber das günstigste, dass ich aktuell finden konnte.
So der Basar hat mal wieder zugeschlagen, es gibt mal wieder stickts für 19,99 €
ZitatOriginal geschrieben von bluggi
So der Basar hat mal wieder zugeschlagen, es gibt mal wieder stickts für 19,99 €
Da sieht man, dass es sich immer loht, mal ein paar Tage zu warten.
Was mich bei ihm nur wundert, dass er seinen Kunden ein Callya Übernahme-Formular schickt, dass unterschrieben werden muss. So ein Callya-Standard Formular muss nämlich nicht vom Kunden unterschrieben werden, sondern nur vom Händler.
Aber gut, wir werden sehen. Mein Stick müßte heute oder morgen ankommen.
Gruß Holger
Tja, das war nicht viel. Der hatte nur 10 Stück zu diesem Preis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holger_P
Da sieht man, dass es sich immer loht, mal ein paar Tage zu warten.
Was mich bei ihm nur wundert, dass er seinen Kunden ein Callya Übernahme-Formular schickt, dass unterschrieben werden muss. So ein Callya-Standard Formular muss nämlich nicht vom Kunden unterschrieben werden, sondern nur vom Händler.
Aber gut, wir werden sehen. Mein Stick müßte heute oder morgen ankommen.
Gruß Holger
Liegt vielleicht daran, das wir den Ausweis nicht mitschicken müssen?
Als ich mir letztens eine CallYa Karte geholt hatte, musste ich glaube den Perso abgeben. Wenn das wegfällt müssen wir glaube ich die wahrheitsgemäßen Angaben mit einer Unterschrift bestätigen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Abgesehen davon knallt der meist aller 2 Tage 10 Stück raus. Also wer noch ein wenig warten kann, sollte regelmäßig mal im Basar nachschauen
ZitatOriginal geschrieben von bluggi
Liegt vielleicht daran, das wir den Ausweis nicht mitschicken müssen?
Eine Ausweiskopie will er haben - was ja auch normal ist.
Gruß Holger
Hallo Holger,
kannst du mir zufällig sagen, wann das Formular kommt? Per Post oder email?
Nach der Überweisung oder davor?
Danke dir schonmal.
Gruß bluggi
Hey mal ne Frage, habe die Suche schon bemüht aber leider nix gefunden und über google bekomme ich gegenteilige Aussagen, kann der K3565-Z Stick nun 7,2 Mbit oder nur 3,6 Mbit und vor allem hat der auch HSUPA?
Wäre cool wenn mir das einer kurz beantworten könnte.
Greetz René
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
[...]
Wäre cool wenn mir das einer kurz beantworten könnte.
Vll. mal auf Seite 1 dieses Threads lesen?
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!