Hallo scanner, danke, hat geklappt. Habe die Maske vom Mobile Partner mit der *99***1# geändert und musste dann noch den Netzwerkassistenten mit der *99***1# Nummer aktualisieren. Jetzt funzt die Flat.
Nochmals vielen Dank
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Daran kann es imo nicht gelegen haben. Normalerweise funktioniert *99# als Einwahl, die anderen beiden Varianten (*99*1#; *99***1#) wählen bei Handys das jeweils erste gespeicherte Profil (ist aber beim Stick nicht relevant). Hast Du die erste Variante mal probiert?
-
An alle die nen neuen und nagelneuen Stick brauchen, der
K3565-Z ist echt viel schneller und besser als der K3715 von VF.
Jetzt ist mir auch klar, selbst ungebrandet und mit der VF Flat war die Geschwindigkeit grottenschlecht !!
Allerdings braucht man etwas Geduld und benötigt etwas Arbeit, um diesen zu entbranden.
-
Witz komm raus Du bist umzingelt!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
[...]der K3565-Z ist echt viel schneller und besser als der K3715 von VF.[...]
Wenn Du das naechste mal auf ner Party Kekse einpackst dann solltest du fragen was da drin ist.;-)
Nicht das Du noch behauptest man koenne mit dem K3565-Z fliegen....Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn Du das naechste mal auf ner Party Kekse einpackst dann solltest du fragen was da drin ist.;-)
Nicht das Du noch behauptest man koenne mit dem K3565-Z fliegen....Gruss
-ralf-Nein, Fliegen nicht, aber die Geschwindigkeit ist echt besser.
Der 3565 bringt 2,23 Mbit/s
und der 3715 1,5-1,8 Mbit/s.
schon komisch, oder nicht ? Hab aber auch das Gefühl, dass diverse Sticks von denen Produktionsfehler haben....
-
Hallo Leute,
mir ist jetzt ganz "wuschig" vom Lesen.
Nutze Mac OS 10.6, bis dahin mit einer web'n' walk Express II Card, alles war okay bis zum update auf 10.6.halt.
Nun soll alles etwas länger dauern mit neuen Treibern laut Option & Co.Welche UMTS Stick kann man evtl. sogar günstig erwerben der unter OSX 10.6 läuft?
Eine Express Card wäre mir eigentlich lieber, aber ich glaube die UMTS-Sticks sind wohl doch aktueller.
Als SIM kommt eine t-mobile Multisim rein.Danke für konkrete Antworten und Tips.
-
ENTSCHULDIGUNG
@Moderator
Bitte Löschen!Vodafone WebSession UMTS USB Stick kein Vertrag K3565Z:
-
Heute Vodafone WebSession UMTS USB Stick kein Vertrag K3565Z 24,99 Euro:
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Heute Vodafone WebSession UMTS USB Stick kein Vertrag K3565Z 24,99 Euro:und läuft der Stick unter 10.6 mit t-mobile Multisim? Was nutzt Hardware die nicht funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!