Alles klar.
Eigentlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich Timeslot zum Thread gratuliert habe, gehört ja auch nicht rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar.
Eigentlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich Timeslot zum Thread gratuliert habe, gehört ja auch nicht rein.
Original Vodafone WebSession Stick K3565 UMTS Prepaid
EUR 24,95
Kostenloser Versand
Neu
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Das müsste dann aber die "Z" Variante sein, da er mit 7,2 Mbit beworben wird.
Hm habe gestern beim Verkäufer nachgefragt
Hallo *******,
Stick ist von der Firma huawei . mfg
- vf-handystore
Achtung Menge: 8 von 40 verfügbar
aber jetzt schnell
Update
= aktualisiert
Huawei E160/E160E/E160G/E160X
Huawei E169/E169G
Huawei K3715
[QUOTE] Original geschrieben von klaushei
Schnäppchen ????
Vieleicht hier :
Original Vodafone WebSession Stick K3565 UMTS Prepaid
EUR 24,95
Kostenloser Versand
Neu
Stick ist Simlock- Frei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160345187390
und wech sind sie
* günstigstes Angebot:
€ 24,95 inkl. Versand bei eBay (ausverkauft)
€ 29,50 inkl. Versand bei deltatecc
:eek: :eek:
K3565-Z
EUR 28,90
Kostenloser Versand
Mit dem Verkäufer über den Preis verhandeln
da gehen bestimmt 3 - 4 euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…naf%3D1%26_fvi%3D1&_rdc=1
Ups Bewertungen: 80,0 % Positiv
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
K3565-Z
[...]
Ups Bewertungen: 80,0 % Positiv
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, den ZTE-Stick nicht zu empfehlen, da man den nicht debranden kann und somit nur beschränkt mit fremden SIMs funktioninert!!! Und dazu noch bei eine Verkäufer mit 20% negativen Bewertungen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, den ZTE-Stick nicht zu empfehlen, da man den nicht debranden kann und somit nur beschränkt mit fremden SIMs funktioninert!!! Und dazu noch bei eine Verkäufer mit 20% negativen Bewertungen. :confused:
Mit den Sticks kenne ich mich nicht aus - aber die 20% sind genau 1 Bewertung...
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wir hatten uns doch darauf geeinigt.........
....ZTE-Stick nicht zu empfehlen
Hmmm:confused: :eek: :confused: :eek:
Zitat eddi_tt :
..aber die 20% sind genau 1 Bewertung...
In Mathematik bin ich noch nie gut gewesen da
ist Timeslot besser
Re: Update
= aktualisiert
Huawei E160/E160E/E160G/E160X
Huawei E169/E169G
Huawei K3715
Hab mal das ZTE Ding bestellt, werde dann berichten ob es erstens einen Lock hat, zweitens ob es ohne Kabels ans MBA passt und drittens ob es mit der original ZTE Connection Software läuft. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!