Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Hallo,
    da ich wohl für leichte Verwirrung gesorgt habe :eek: : Ja, ich habe DIREKT von Amazon bestellt, rutherford hat das schon richtig erkannt. Ist aber die gleiche Artikelnummer.
    handy-und-technik scheint ja ZTE-Sticks zu verschleudern.
    Für den Huawei-Stick sind 23,37 EUR incl. Versand aber sicher ein gutes Angebot von einem großen bekannten Händler. Ob und wann sich das ändert kann man natürlich nur raten.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Gibt's überhaupt aktuell noch Datenkarten/ExpressCards? Die ganzen Schnäppchen, die hier gepostet werden, beziehen sich ja ausschließlich auf UMTS-Sticks. Wie sieht's mit Karten aus? Gibt's noch welche? Mancher möchte eben keine Sticks einsetzen... ;)
    Die neue Option-Karte von Vodafone wäre nicht schlecht, nur nicht zum Mondpreis aus dem Vodafone-Shop. ;)

Gruß herold

Also meine Ge201 von Option ist auch zuverlässiger als der Schei*-Stick K3715 von VF (mit dem VF Netz ohne den Stick entbrandet zu haben) und auch den anderen beiden E Netzen....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie lange braucht denn Handy und Technik um zu liefern ?

Bei mir hats glaub ich 3 Tage gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie lange braucht denn Handy und Technik um zu liefern ?

war innerhalb von 48h hier...
    die zugehörige UMTS Karte hab ich aus ne aktion von Logitel, war innerhalb von 24h hier...

wenn es überall mal immer so schnell wäre!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Braucht noch jemand hier im thread einen K3565-H von Vodafone? Gebe ihn ab, da ich inzwischen den wesentlich teureren bekommen habe. Wer ihn also haben will, melde sich bei mir per pn. Wohne in Hannover, abholen würde auch noch das Porto sparen! Versende natürlich auch...

• Penny hat hier ab morgen den Huawei E176 im Angebot für 59,99€. Laut dem Prospekt ist der nicht gebrandet. Also kein Web'n'Walk Stick wie vor ein paar Wochen.

Ob das ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Penny hat hier ab morgen den Huawei E176 im Angebot für 59,99€. Laut dem Prospekt ist der nicht gebrandet. Also kein Web'n'Walk Stick wie vor ein paar Wochen.

Ach den Stick gibts nicht nur im Osten;-)
    Hier im Norden ist er wohl auch zu haben es sei mein Cache spinnt.(24937-24943)

Zitat

Ob das ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich entscheiden.

Ich Glaube das es eher son Ding ist wie Klein Penny gg. Gross ALDI
    Mich wuerde nur interessieren ob es mehr als zwei Sticks pro Markt zu erwerben gibt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!