Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Nein...

Zitat

Das erhalten Sie von uns:
    1 x WebSessions USB-Stick K3565Z
    1 x Vodafone CallYa Karte

...eBay ist auch Z !

• Tobias

ich habe mir gerade den WnW-Stick bei penny geholt!! Funktionierte sofort mit > 4MB im download. Das ist sehr gut denn mein DSL hat nur max. 1.7 MB.
    Upload war > 2MB.
    PIN-Abfrage habe ich ausgeschaltet da er die PIN-eingabe nicht annehmen wollte und bevor ich da was sperre....

Bernd

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• wenn Du mich meinst, ich habe bei klarmobil den Tarif über 50MB, das Netz ist O2 (D1 geht bei mir mit UMTS gar nicht - keine Abdeckung).

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Vodafone Web Sesions Stick K3565 (Vermutlich Z, nicht H) Für 19,97€ + 3 VSK:

Link

Jetzt ist er wieder da, für 19,91€ ohne Versandkosten.

Das ist ein hin und her bei Amazon.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    Jetzt ist er wieder da, für 19,91€ ohne Versandkosten.

Das ist ein hin und her bei Amazon.... :confused:

Noch jemand mit Schwierigkeiten bei dem Verkäufer "TRAMJAN" zu bestellen, wegen:
    "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden"?

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Noch jemand mit Schwierigkeiten bei dem Verkäufer "TRAMJAN" zu bestellen, wegen:
    "Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden"?

Ja, gleiches Problem bei mir. Vermute mal der Händler hat irgend etwas falsch eingestellt in seinem Shop?

• Der Vodafone K3565-Z ist ja der "langsame" Stick mit 3,6MBit, der H, der "Schnelle" mit 7,2MBit.

Bekomme ich den K3565-H derzeit irgendwo auch um die 20 Euro wie den Z? Oder einen anderen Stick, der 7,2MBit unterstützt?

• Es ist umgedreht.

Den ZTE Sticks gibts für um die 20eur bei eBay, musst nur mal gründlich genug schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!