Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Wenn der Stick eher unwichtig ist, dann kauf dir irgendeinen (bei ALDI gibts diese Woche einen für 59€) und nimm ne KlarMobil Karte. Da kostet der MB 0,19€.

• Pooz: kauf dir lieber den stick http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=260454666622

der aldi stick kostet 59€ - is also dreimal so teuer, kann aber nicht mehr.

die mitgelieferte sim nicht verwenden, sondern einen pre-paid anbieter nehmen.

-für kurzes surfen is die klar-mobil-karte gut. 19c/MB.
    -für eine tages-flat is momentan das aldi-angebot für 1,99€ das schnäppchen - mit allerdings nicht optimaler geschwindigkeit.
    -etwas teurer aber deutlich schneller is die fonic tages-flat für 2,50€

you choose

• nutzbar mit meinem vertrag?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    K3565Z (ZTE) für 19,95 € Inkl. Versand

hallo,

das ist zwar eigentlich als schnäppchenthread deklariert, aber anscheinend nun doch eher zur diskussion freigegeben !?!? ;)

meine frage:
    habe bei darappas junge leute aktion zugeschlagen und nun zwar mit twincaed.
    brauche deshalb einen umts stick (keine extras nötig, hauptsache günstig und einfach , plug and play).

kann ich den stick für 19,95 aus obigem zitat dafür nehmen oder aht der simlock?

suche also einen stick, um meinen 5gb umts vodafone vertrag damit zu nutzen.

sorry, habe davon keinerlei ahnung und lese schon mehrere stunden darum.

möchte einfach nur die karte einlegen und loslegen.

danke für eure hilfe

taugenichts

ps: habe hier auch noch nen simlockfreien wnw stick, hab aber keine ahnung, wie ich da die vodafone software draufkriege und das ganze zu laufen bekomme.

habe hier zwar ein bis 2 threads dazu gefunden, aber entweder nur fachchinesisch, das ich nicht verstehe oder nicht mein modell. :(

• Re: nutzbar mit meinem vertrag?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts

ps: habe hier auch noch nen simlockfreien wnw stick, hab aber keine ahnung, wie ich da die vodafone software draufkriege und das ganze zu laufen bekomme.

Die Vodafone Software benötgst du nicht, wenn der frei ist. Surfe auch mit einem freien WnW-Stick 1 und einer Vodafone Websession Karte, keine Probleme. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!