Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    1. Zu langsam. :D

2. Wurde die Diskussion darüber schon beim letzten Angebot geführt: *klick*. Schau doch einfach mal dort nach.

Wieso zu langsam, HSDPA 7,2 der ähnliche Huawei nur 3,6.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Steht da irgendwo etwas von SIM-Lock? Es hat sich nur einer dazu geäußert und gemeint, dass es keine gelockten in Dtl. gibt.

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, vermute aber, dass die Angabe von timeslot zutrifft.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieso zu langsam, HSDPA 7,2 der ähnliche Huawei nur 3,6.

Der Hinweis auf das pauldirekt-Angebot war zu langsam; nicht der Stick.

- still loving WebOS -

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von mekabo

snn47:
    Zitat: Original geschrieben von DrNob

Hallooooooo das ist hier kein Diskussionsforum für Sticks und deren Software sondern der Schnäppchenthread! Diskussionen und Infos zu Sticks unter http://www.telefon-treff.de/forumdi...&forumid=27

:confused: Anders als in diesem Thread auf jeder Seite konnte ich sonst nirgends einen Vergleich der technischen Daten bzw. zur Nutzung der verschiedenen erhältlichen "UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen" finden und um die geht es hier doch auf jeder Seite.

Da es keinen Update der Auflistung der verschiedenen Sticks gibt, Frage welche Sticks gibt/gab es unter K3715 von Vodafone zu kaufen?

Ich finde im Telefontreff finde ich so locker mal Huawei K3715 E176 bis E180, wobei gemäß den Bildern es derzeit nicht der E180 sein kann, der E180 aber oft als Vodafone K3715 beworben wird.?

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Der Hinweis auf das pauldirekt-Angebot war zu langsam; nicht der Stick.

Wieso? Der Stick ZTE Stick Vodafone WebSessions USB-Stick K3565-Z Paket ist bei Paul immer noch zu haben. 23,67€ inkl. Versand

-----
    OT: Oh wie war es schön als timeslot hier noch herrschte. Ich fand es klasse wie er und andere OT-Fragen beiseite geräumt haben. Danke Timeslot für dieses Thema.

• hi @ all,

dank der kompetenten hilfe hier, habe ich mir den K3715 geholt, der laut datenblatt HSDPA und HSUPA kann. Beim Verbinden zeigt mir die Software meist HSUPA oder nur UMTS an, aber nie HSDPA. Ist das so richtig, sprich: Ist HSUPA weiter verbreitet? Oder gibt es kein HSDPA Zeichen und dieser Beschleuniger ist immer aktiv?

Würde mich über Tipps freuen. VlG,

Nadine

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    hi @ all,

dank der kompetenten hilfe hier, habe ich mir den K3715 geholt, der laut datenblatt HSDPA und HSUPA kann. Beim Verbinden zeigt mir die Software meist HSUPA oder nur UMTS an, aber nie HSDPA. Ist das so richtig, sprich: Ist HSUPA weiter verbreitet? Oder gibt es kein HSDPA Zeichen und dieser Beschleuniger ist immer aktiv?

Würde mich über Tipps freuen. VlG,
    Nadine

Na HSUPA ist die neuste Ausbaustufe, wenn du also HSUPA (beschleunigten Upload) hast, hast du gleichzeitig auch HSDPA ("fetten" download, kurze Pings).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!