Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Frag da am Besten mal bei deinem Anbieter nach oder guck in den Vertrag ;)
    Ich nutze in meinem Stick eine Fonic Prepaidkarte und zahle da 9 Cent die Minute. Hab das Telefonieren ohne Internetverbindung getestet, sprich ich habe den Stick nur mit dem PC verbunden und Pin eingegeben. SMS schreiben und Telefonieren funktioniert. Ob es auch noch funktioniert, wenn man online geht, weiß ich jetzt nicht. Und nur um das zu testen, da bin ich jetzt nicht gewillt 2,50 zu zahlen ^^

Unterwegs testen kann ich es auch nicht. Habe nur ein MBP und da ist Vodafone Mobile Connect und Huawei Mobile Connect soweit beschnitten, dass ich nur ins Internet komme. Eine SMS und Telefonfunktion ist im App nicht enthalten, leider...

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    was kostet das telefonieren dann? z.b. mit der mobile connect flat?

Mit der mobilen Connect Flat kannst Du nicht telefonieren, da es eine reine Datenkarte ist. Ginge nur, wenn Du zu einer Telefonkarte die Connect Flat als Option dazu buchst.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    Aber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?

IMHO: nö, Du hast nur Anspruch auf eine korrigierte Rechnung.

Gruß, Wolfgang

• Hab den Huawei K3520 (Netlog Vodafone) für 39,00€ inkl. Versand in der Bucht gesichtet: 370234525156

• hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von mulu
    hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBay

Sag mir wo, und ich kaufe sofort. Es sollte natürlich ebenfalls ein Händler sein, der mir eine ordentliche Rechnung ausstellt. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBay

Da verwechselst Du was. Bei Ebay lagen die Preise für den K3715 zuletzt immer so um die 60,- €.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Da verwechselst Du was. Bei Ebay lagen die Preise für den K3715 zuletzt immer so um die 60,- €.

nope, hab meinen als Sofortkauf fuer 39 Euro inklusive Versandkosten bekommen ;)

und ein anderer hier im Fred hat seinen für 35 Euro oder so bei eBay erstanden

Mögen zwar einzelfaelle sein, jedoch auch moeglich ;)

/edit
    grad nichts gutes bei Sofortkauf bei Ebay vorhanden.
    hier ist nen Angebot für 55,55 inklusive Versand

//edit2
    hier noch was lächerliches gefunden...
    Da bietet doch tatsächlich wer das Flashen von Huawei Sticks zum Preis von 12 € an. Das kann eigentlich jeder selber machen... oder übernehmen die noch die Restgarantie?

• Zitat

und ein anderer hier im Fred hat seinen für 35 Euro oder so bei eBay erstanden

35,25€, wir wollen doch korrekt bleiben ;)

habe den stick jetzt hier. weiß nur nicht genau, ob ich einfach die E160g Version : "UTPS11.300.05.00.03_MAC11.202.08.00.03.exe" auf den Flashspeicher spielen soll und diese dann installiere?!

Stick vorher formatieren?

Ist mir schon fast peinlich, das zu fragen, aber ich möchte nix unwiderruflich kaputt machen :(

für tipps immer dankbar,

eure nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!