Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich würd definitiv den K3772 nehmen. Die 16,95€ sind hier sehr gut angelegt, da der Stick auch HSUPA und damit ein wesentlich flüssigeres Surferlebnis unterstützt. Es gibt zwar billigeres (um 10€), aber da gibt es dann kein HSUPA.

Die Frage ist ja, ob ich den mit meiner Vodafone Vertrags Karte nutzen kann, da im Angebot steht, dass er nur mit beiliegender call ya Karte funktioniert?!

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Die Frage ist ja, ob ich den mit meiner Vodafone Vertrags Karte nutzen kann, da im Angebot steht, dass er nur mit beiliegender call ya Karte funktioniert?!

Bisher war jeder Vodafone Stick mit jeder Karte nutzbar, einen Lock hatte immer nur die Software. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es auch hier geht. Persönlich probiert hab ich es aber noch nicht mit dem K3772.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bisher war jeder Vodafone Stick mit jeder Karte nutzbar, .............................

Einige Leute hier im Forum schwören das sie Vodafone Sticks ( ZTE )mit lock hatten

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    bei Deltatecc auch

???

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Habe mir den Stick jetzt bestellt und hoffe, dass er mit meiner Vodafone Vertragskarte funktioniert.

• So, der Stick ist heute angekommen und er läuft einwandfrei mit meiner Vodafone Vertragskarte. Also stimmt die Information in den Angeboten nicht, dass der Stick nur mit mitgelieferter CallYa Karte funktioniert.

Vielen Dank für die Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!