Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Kann mir jemand das günstigste Angebot für einen Surfstick+Prepaidtarif egal in welchem Netz nennen? Von mir aus auch nur Surfstick!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Kann mir jemand das günstigste Angebot für einen Surfstick+Prepaidtarif egal in welchem Netz nennen? Von mir aus auch nur Surfstick!

Das kann man so nicht (sinnvoll) beantworten.
    Kommt ja drauf an, WAS genau gewünscht ist. Hohes Datenvolumen? Langfristige oder nur stundenweise Nutzung? Welches Netz? usw.

• Zitat

Original geschrieben von Shutter
    Das kann man so nicht (sinnvoll) beantworten.
    Kommt ja drauf an, WAS genau gewünscht ist. Hohes Datenvolumen? Langfristige oder nur stundenweise Nutzung? Welches Netz? usw.

Danke für die schnelle Antwort! Hohes Datenvolumen ist nicht nötig, stundenweise Nutzung. Am Besten D1 Netz ist aber eigentlich ganz egal. Preis ist ausschlaggebend, da es nur für 1-2 Monate zum Emailschecken und gelegenheitssurfen genutzt werden soll bis der DSL Anschluss liegt! Habe Bildmobil Surfstick gerade entdeckt..scheint meinen Ansprüchen ziemlich gut zu entsprechen!

• DSL-Anschlüsse von Vodafone und Alice z.B. bieten eine Surf-Sofort-Option bei der man für wenig Geld für etwa 3 Monate einen UMTS-Stick mit Flat zur Überbrückung der Zeit bis zur Schaltung dazubekommt. Lieferung innerhalb weniger Tage nach Beantragung des Anschlusses. Vodafone benutzt das eigene Netz und Alice wahrscheinlich o2? Irgendwo hab ich gelesen, dass Vodafone die SIM auch nach 3 Monate nicht abschaltet und dann kann man den ZuHause-Bereich der SIM an den Arbeitsplatz verlegen und von dort dann weiternutzen...

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!