ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Schau mal hier:
Ob die Vodafonesoftware des Sticks eine simkarte von TIM (italien)
akzeptiert möchte ich bezweifeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Schau mal hier:
Ob die Vodafonesoftware des Sticks eine simkarte von TIM (italien)
akzeptiert möchte ich bezweifeln
Da kann man ja eine andere installieren.
Speziell bei diesem Stick wäre ich vorsichtig, da es schon Rückmeldungen gab, dass er einen "richtigen" Lock hat.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Speziell bei diesem Stick wäre ich vorsichtig, da es schon Rückmeldungen gab, dass er einen "richtigen" Lock hat.
Gruß wibbel
steht doch da "ohne SIMLOCK"
Was hat das schon zu sagen, was dort steht!
Was hat das schon zu sagen, was dort steht!
Was ist nur aus diesen schönen Thread geworden……
Ohne Timeslot, kein Wunder.
Gruß wibbel
Ohne Timeslot, kein Wunder.
Gruß wibbel
Da kann ich gerne drauf verzichten
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
steht doch da "ohne SIMLOCK"
Ja, ohne SIMLOCK ist auch richtig. War zumindest bislang so.
Dennoch ist der ZTE Stick sehr bockig, was "Nicht-Vodafone" Karten unter Windows angeht. Du mußt erst mal eine andere brauchbare Software finden und Du mußt dem Stick klarmachen, dass er nicht seine Software installieren soll. Ich Netz gibt es zwar Software, aber Archive, die ich vor einem Jahr mal ausprobieren wollte, hatten liebenswerte Zeitgenossen mit einem Trojaner gewürzt.
Mein Fazit: Ja es geht, aber es ist mit anderen Sticks erheblich leichter zu arbeiten. So ein Huawei O2 Stick hat schon von Haus eine vernünftige Version Mobile Partner drauf. Dem kurz klargemacht, dass andere Netze auch eine feine Sache sind und fertig. Meine ProSieben-Karte fühlt sich jedenfalls auch in nem 1750 mit 02 Logo sehr wohl...
Gruß Holger
Das bockige kann man dem schnell abgewöhnen aber trotzdem ist
mir ein Huawei 1750 tausend mal lieber vor allen bei dem Preis
von Euro 8,00
Huawei E1750
HSDPA:7.2 HSUPA:5.76 Mbps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!