Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Da kann man ja eine andere installieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Speziell bei diesem Stick wäre ich vorsichtig, da es schon Rückmeldungen gab, dass er einen "richtigen" Lock hat.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Speziell bei diesem Stick wäre ich vorsichtig, da es schon Rückmeldungen gab, dass er einen "richtigen" Lock hat.

Gruß wibbel

steht doch da "ohne SIMLOCK"

• Zitat

Was hat das schon zu sagen, was dort steht! :D

Was ist nur aus diesen schönen Thread geworden…… :rolleyes:

• Zitat

Ohne Timeslot, kein Wunder.
    Gruß wibbel

Da kann ich gerne drauf verzichten ;)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    steht doch da "ohne SIMLOCK"

Ja, ohne SIMLOCK ist auch richtig. War zumindest bislang so.

Dennoch ist der ZTE Stick sehr bockig, was "Nicht-Vodafone" Karten unter Windows angeht. Du mußt erst mal eine andere brauchbare Software finden und Du mußt dem Stick klarmachen, dass er nicht seine Software installieren soll. Ich Netz gibt es zwar Software, aber Archive, die ich vor einem Jahr mal ausprobieren wollte, hatten liebenswerte Zeitgenossen mit einem Trojaner gewürzt.

Mein Fazit: Ja es geht, aber es ist mit anderen Sticks erheblich leichter zu arbeiten. So ein Huawei O2 Stick hat schon von Haus eine vernünftige Version Mobile Partner drauf. Dem kurz klargemacht, dass andere Netze auch eine feine Sache sind und fertig. Meine ProSieben-Karte fühlt sich jedenfalls auch in nem 1750 mit 02 Logo sehr wohl...

Gruß Holger

• Das bockige kann man dem schnell abgewöhnen aber trotzdem ist
    mir ein Huawei 1750 tausend mal lieber vor allen bei dem Preis
    von Euro 8,00

Huawei E1750
    HSDPA:7.2 HSUPA:5.76 Mbps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!