Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Moin Moin

Hier (FL) verhoekert der Media Markt 02 Surfsticks fuer 5€ incl. 1 Woche Surfen.
    Anscheinend gilt das Angebot auch in weiteren Staedten.
    Riecht irgendwie nach ZTE.

Gruss
    -ralf-

Bild Direkt Link

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Also meine MM in der Nähe weigern sich strikt den für Eur 5,- rauszurücken, scheint es wirklich nur in Flensburg zu geben. Falls dort jemand einkauft, würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).

Schönes langes WE,

Tolkien

Auch große Kunst entsteht durch
    Arbeit.

• Zitat

Original geschrieben von Tolkien
    Also meine MM in der Nähe weigern sich strikt den für Eur 5,- rauszurücken, scheint es wirklich nur in Flensburg zu geben.

Schau mal verschiedene Maerkte durch...

Zitat

Falls dort jemand einkauft, würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).
    Schönes langes WE,

Zuviel Stress weil MM die SIM gleich registriert....
    Schoene Pfingsten

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei uns in Stuttgart gabs den mal für 15 € was ich auch schon sehr günstig finde. Aber dieses Angebot schlägt alles!

Zitat

Original geschrieben von Tolkien
    ...würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).

Geht sowieso nicht weil die Person auf die registriert wird direkt vor Ort mit Personalausweis dabei sein muss. Und pro Person gibt es maximal 3 Stück. Thats Germany! In Österreich gehst Du mit 10 € Bargeld an die Tanke und kaufst Dir eine Prepaid-SIM die sofort aktiviert ist. Keine eingabe von persönlichen Daten.

• Ist das eigentlich der HUAWEI E1750, der da im MM verkauft wird.

Und hat der E1750 bei O2 Sim und/oder Netlock?

• Ein Euronics in Delbrück verramscht derzeit den [url=http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091,19349-_,00.html]T-Mobile web'n'walk Stick[/url] (= Option GI0225) mit 10 € Xtra Card "web'n'walk DayFlat" für 5 € .

Laut Packung funktioniert der Stick nur mit Karten von T-Mobile. Allerdings sind die Pakete so alt, dass es den Entsperrcode bereits kostenlos gibt. Etikett auf der Packung lautet "XTRAPAC WNW Stick 10 EUR".

• Tchibo-Surfstick im Angebot

Bei Tchibo gibt es den Surfstick online und im Laden noch bis zum 15.08. für günstige € 19,90.
    Tchibo Surfstick-Angebot
    Weiß jemand, was das für ein Stick ist, und ob er auch in anderen Netzen als o2 zum Laufen zu bringen ist?

• Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch ein Huawei E1750 sein. Der hat einen Netlock auf das o2-Netz und kann mit jeder beliebigen o2-Karte verwendet werden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!