Moin Moin
Hier (FL) verhoekert der Media Markt 02 Surfsticks fuer 5€ incl. 1 Woche Surfen.
Anscheinend gilt das Angebot auch in weiteren Staedten.
Riecht irgendwie nach ZTE.
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
Hier (FL) verhoekert der Media Markt 02 Surfsticks fuer 5€ incl. 1 Woche Surfen.
Anscheinend gilt das Angebot auch in weiteren Staedten.
Riecht irgendwie nach ZTE.
Gruss
-ralf-
ZTE MF190 sollte das sein.
Also meine MM in der Nähe weigern sich strikt den für Eur 5,- rauszurücken, scheint es wirklich nur in Flensburg zu geben. Falls dort jemand einkauft, würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).
Schönes langes WE,
Tolkien
ZitatOriginal geschrieben von Tolkien
Also meine MM in der Nähe weigern sich strikt den für Eur 5,- rauszurücken, scheint es wirklich nur in Flensburg zu geben.
Schau mal verschiedene Maerkte durch...
ZitatFalls dort jemand einkauft, würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).
Schönes langes WE,
Zuviel Stress weil MM die SIM gleich registriert....
Schoene Pfingsten
-ralf-
Gibt es den O2 Stick noch für 5 €?
Bei uns in Stuttgart gabs den mal für 15 € was ich auch schon sehr günstig finde. Aber dieses Angebot schlägt alles!
ZitatOriginal geschrieben von Tolkien
...würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).
Geht sowieso nicht weil die Person auf die registriert wird direkt vor Ort mit Personalausweis dabei sein muss. Und pro Person gibt es maximal 3 Stück. Thats Germany! In Österreich gehst Du mit 10 € Bargeld an die Tanke und kaufst Dir eine Prepaid-SIM die sofort aktiviert ist. Keine eingabe von persönlichen Daten.
Ist das eigentlich der HUAWEI E1750, der da im MM verkauft wird.
Und hat der E1750 bei O2 Sim und/oder Netlock?
Ein Euronics in Delbrück verramscht derzeit den [url=http://www.t-mobile.de/meinhandy/1,14091,19349-_,00.html]T-Mobile web'n'walk Stick[/url] (= Option GI0225) mit 10 € Xtra Card "web'n'walk DayFlat" für 5 € .
Laut Packung funktioniert der Stick nur mit Karten von T-Mobile. Allerdings sind die Pakete so alt, dass es den Entsperrcode bereits kostenlos gibt. Etikett auf der Packung lautet "XTRAPAC WNW Stick 10 EUR".
Tchibo-Surfstick im Angebot
Bei Tchibo gibt es den Surfstick online und im Laden noch bis zum 15.08. für günstige € 19,90.
Tchibo Surfstick-Angebot
Weiß jemand, was das für ein Stick ist, und ob er auch in anderen Netzen als o2 zum Laufen zu bringen ist?
Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch ein Huawei E1750 sein. Der hat einen Netlock auf das o2-Netz und kann mit jeder beliebigen o2-Karte verwendet werden.
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!