Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Re: Re: Tchibo-Stick

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ja,es gibt einen Boesen Trick der nicht Foren Regeln konform ist den Stick mit allen SIM zu betreiben.

-ralf-

Ist das bei den Sticks auch so schlimm, wie bei den handys ?

Hier sind doch auch etliche Informationen über den 10,00 Euro VF Stick den K3765 zu finden.... oder täusch ich mich?

MfG

HH

• Re: Re: Re: Tchibo-Stick

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist das bei den Sticks auch so schlimm, wie bei den handys ?

wenn es um Entsperren geht auch wenn in AT legal und in D ungeklaert so ist es in diesem Forum eben nicht erwuenscht darueber zu quatschen oeh schreiben.

Zitat

Hier sind doch auch etliche Informationen über den 10,00 Euro VF Stick den K3765 zu finden.... oder täusch ich mich?

Da gehts nicht um Entsperren da die VF Dinger eben keinen Lock haben sondern nur eine Software mitbringen die VF Karten akzeptiert.
    Und eine Software wie mwconn oder Mobile Partner vom Hersteller ist "nur eine anderweitige Verwendung".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Re: Tchibo-Stick

Achso danke für die Aufklärung, wußte nicht, dass die Tchibo "richtig" gesperrt sind (bzw. hatte es nicht so gelesen). Dann ist es mir nun klar. Nochmals danke. ;) :top:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Vergisst nicht ihn mit dem 10,00 Euro Gutschein zu verbinden ;)

Bitte um nähere Erläuterung :top:

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Bitte um nähere Erläuterung :top:

Ab einen bestellwert von 50,- Euro kann man den Gutschein mit der Nummer: 446830 einlösen, bringt 10,- Euro Rabatt. ;)

MfG

HH

• Ist beim aktuellen Surfstick Angebot von o2 (19,99€ - der Weiße wahrscheinlich Huawei, die Bunten ZTE) wieder ein Gutschein für 5 Tagesflat mit dabei? Ich möchte den gerne direkt einsatzbereit verschenken ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ist beim aktuellen Surfstick Angebot von o2 (19,99€ - der Weiße wahrscheinlich Huawei, die Bunten ZTE) wieder ein Gutschein für 5 Tagesflat mit dabei? Ich möchte den gerne direkt einsatzbereit verschenken ;).

Kurz bevor du bestellst, steht folgende Info:

"O2 Prepaid-Surfstick
    inkl. 5 Gutscheine für je eine Tages-Flatrate: 19,99 € statt 29,99 € "

Also INKLUSIVE Gutscheine ;)

Schade hab mir gerade als Ersatz den Tchibo zugelegt, hätte auch gerne einen farbigen, nun ist zu spät...

MfG

HH

• Hi,

ich suche momentan einen günstigen Stick. Verwendet werden soll er mit einem O2 Vertrag. Weiß jemand was günstiges? Möglichst mit 7,2Mbit, es tun aber auch 3,6, wenn der Preis stimmt.

Danke

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Naja,beim tchibo stick haste eben den ersten Monat Internet Flat Gratis.
    Und fuer Oesterreich Urlauber ist der tchibo stick doch auch ne gute Wahl.;-)

Guten Rutsch und Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!