Gerade bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…in_77&hash=item230ba15f5b
klingt nicht schlecht...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…in_77&hash=item230ba15f5b
klingt nicht schlecht...:)
Und wo ist bei dem Angebot der Stick oder die Datenkarte!? :confused:
Rein rechnerisch kommst du auf 0 Euro.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Option läuft 6 Monate.
In den AGB steht noch was von Roaming mit T-Mobile.
Ich wäre bei so nem kleinen Händler da vorsichtig. Die Provisionen dafür sind da (hat man ja bei Fexcom gesehen), aber für den Händler bedeutet das das aus bei o2 und ob er dann den Kunden noch auszahlt/auszahlen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Der BILDmobil Speedstick (7,2 Mbit/s) sollte IMO ein Huawei E1762 sein, der BILDmobil Speedstick (3,6 Mbit/s) ein Huawei E160E, beide mit Branding, aber ohne Lock.
Das ist soweit alles richtig. Wer möchte, kann sich auf meiner Seite ein genaueres Bild der beiden Surfsticks machen: klick
Ich habe beruflich ein Vodafone Datenkarte und habe fast überall wo ich bin HSDPA Geschwindigkeit. Jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und würde für dieses auch gerne eine Datenkarte im Vodafone Netz haben. Da ich diese nicht so viel nutze, sollte sie günstig sein.
Ich habe mich schon informiert, kann mich aber zwischen BildMobil, 1&1 und callmobile nicht entscheiden. Gibt es bei den dreien irgendwelche Unterschiede, die ich übersehen habe? Preislich, bis auf BildMobil, liegen sie ja alle bei 9,95 €.
MCBobtail, Du bist im falschen Thread gelandet. Hier geht es um die Hardware für den mobilen Datenempfang. Mit Datenkarten sind nicht die SIM-Karten mit einem Datentarif gemeint
Vodafone CallYa USB Stick für mobiles Internet K 3565 Z
inkl. 3 Stunden Gratis national, ohne Vertragsbindung
EUR 14,99 Kostenloser Versand
Neuer Stick bei Tchibo. Den neuen Stick, der nun auch Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 7,2_MBit/s unterstützt, gibts inklusive vierwöchigem Gratis-Tarif bis Anfang Januar zum Sonderpreis.
Der neue Internet-Stick kostet vom 7._Dezember dieses Jahres bis 3._Januar kommenden Jahres 19,90_Euro. Regulär kostet der Surf-Stick (inklusive SIM-Karte) 29,90_Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Neuer Stick bei Tchibo. [...]
Nanu,sollte da der E1750 verkauft werden?
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!