ZitatFalls doch jemand die Aktion verpaßt hat, den K 3565 Z gibt's bei ebay für 9,99 € Artikelnummer: 250696108917
kostet dort 20 und nicht 10 Öre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFalls doch jemand die Aktion verpaßt hat, den K 3565 Z gibt's bei ebay für 9,99 € Artikelnummer: 250696108917
kostet dort 20 und nicht 10 Öre.
hatte inzwischen erhöht
hier immerhin für 14 €
http://cgi.ebay.de/USB-Stick-V…akete&hash=item3cb0d5d920
ah - ok - bedankt
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem K3765-HV. Ich habe den Stick nach der ersten verlinkten Anleitung aus diesem Beitrag unter einem jungfräulichen WinXP debrandet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4255189#post4255189
Soweit ist auch alles gut, wenn ich den Stick allerdings an meinen Win7-Rechner anstecke, findet Mobile Partner den Stick erst mal nicht. Erst wenn ich die Datei AutoRun.exe vom emulierten CD-Laufwerk ausführe, findet auch Mobile Partner den Stick.
Ich habe beobachtet, dass das emulierte CD-Laufwerk nach dem Ausführen der AutoRun.exe erst kurz verschwindet um dann wieder aufzutauchen. Zusätzlich erscheint noch ein ausgegrauter Wechseldatenträger.
Weiß jemand Rat was da falsch läuft? Oder muss ich AutoPlay wieder aktivieren, damit die AutoRun.exe bei jedem Anstecken des Sticks automatisch ausgeführt wird?
Gruß
Daniel
:top:
Das "ausgegraute" Laufwerk ist der Kartenslot.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
:top:
Das "ausgegraute" Laufwerk ist der Kartenslot.
Danke für die Info, das habe ich auch schon vermutet. :p
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Hi!
Hab auch mal ne etwas dümmliche Frage vielleicht
Hab den Huawei E1750 für 15,- vom Saturn geholt(o2)
Auf DIESER Seite steht, dass der Stick keinen Lock hat.
Kann ich nun hier einfach zum testen eine Karte von
a) Fonic
und
b) Vodafone
einlegen und lossurfen ohne irgendwelche Softwareveränderungen? Oder muss ich auf alle Fälle immer was verändern?
Beste Grüsse
Ich habe jetzt zwar keinen E1750, aber Du mußt zumindest in der Software ein neues Profil mit den passenden Zugangsdaten anlegen, oder Du nimmst gleich MWConn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asphaltkratzer
Hi!
Hab auch mal ne etwas dümmliche Frage vielleicht
Hab den Huawei E1750 für 15,- vom Saturn geholt(o2)
Auf DIESER Seite steht, dass der Stick keinen Lock hat.
Schau auf deine Verpackung.
Prepay hat eigentlich immer Netlock.
ZitatKann ich nun hier einfach zum testen eine Karte von
a) Fonic
sollte funktionieren
Zitatund
b) Vodafone
hier sollte nach dem Entsperrcode gefragt werden den man aber ganz schnell hat.(und nicht oeffentlich in diesem Forum fragen wegen der Forenregeln!)
Zitateinlegen und lossurfen ohne irgendwelche Softwareveränderungen? Oder muss ich auf alle Fälle immer was verändern?
Beste Grüsse
Mir gefaellt das o² Dashboard ganz gut.
Angenehmer bzw. Auswahlreicher ist ist da z.B der Swisscom .Unlimited Data Manager
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Mir gefaellt das o² Dashboard ganz gut.
Angenehmer bzw. Auswahlreicher ist ist da z.B der Swisscom .Unlimited Data Manager
Gruss
-ralf-
Kann man (n) frau damit auch flashen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!