Meiner ist immer noch nicht da (bestellt 27.08)
Anfrage bei Hotline, müßte neu bestellen.
Aber dann gibt es nur noch den 3565 :flop:
Hab eine email geschrieben, aber noch keine Antwort
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Grrrrrr :mad:Mein stick liegt jetzt im GLS depot weil die mich 2 mal nicht angetroffen haben .... sag mal die arbeiten doch auch mittags um 14:00 uhr ... oder :confused:
?Die machen doch 3 Zustellversuche
ZitatDas depot ist aber über 20 km weg da habe ich keinen bock hin zu fahren.
Hab den Terror schonmal mit einer Sendung gehabt,da waer ich ueber 20 KM froh gewesen.
Das fuer mich zustaendige Depot ist im Rm. Neumuenster macht gut 2*100KM.
Also hab ich die Sendung im Depot bis zur Retoure schimmeln lassen.ZitatWas passiert eigentlich wenn man die ware nicht abholt? Zurück zum absender ... und dann :confused:
So ist es!
ZitatKennt sich da jemand aus?
Sieh zu das beim dritten ZV jemand mit Geld im Haus ist,ggf. mit Nachbarn absprechen und Zettel an die Tuere wo sich der Zusteller zu melden hat.Gruss
-ralf- -
Danke für die antwort
Zitat?Die machen doch 3 Zustellversuche
Schön wäre es aber nein:
Hier die AGB von GLS
Zitat4.5.1 GLS Germany unternimmt maximal zwei Zustellversuche.
:flop:
Kotzt mich echt an ... aber wegen 10€ fahre ich doch nicht fast 50 km
Lohnt den sprit nicht!
Ja aber was passiert nach der retoure? Haben die dir das paket nochmal gesendet? Oder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer
-
Zitat
Oder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer
Ja, ich! -
Zitat
[...]
Ja aber was passiert nach der retoure? Haben die dir das paket nochmal gesendet?Nach der Retoure wird die Sendung wohl vom Versender geprueft und ins Lager oder umverpackt gleich wieder versendet.
In meinem Fall habe ich mich damals mit t-mobile kurz geschlossen und sogar noch fuer den Aerger mit GLS eine Gutschrift i.H.v 20€ erhalten.ZitatOder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer
Ich wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Meiner ist immer noch nicht da (bestellt 27.08)
Anfrage bei Hotline, müßte neu bestellen.
Aber dann gibt es nur noch den 3565 :flop:
Hab eine email geschrieben, aber noch keine AntwortIch habe auch am 27.08. bestellt und einmal per E-Mail nachgehakt:
Zitatvielen Dank für Ihre Mail.
Ihr Vodafone-Team hat den Anspruch Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Aktuell nehmen viele Kunden den kostenlosen Service Ihres Vodafone-WebTeams in Anspruch. Bitte entschuldigen Sie daher die späte Antwort auf Ihre Mail.
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen WebSessions USB-Stick entschieden haben.
Unsere Jubiläumsaktion hat sehr großen Anklang gefunden, so dass wir im Moment Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen haben. Das tut uns sehr leid.
Sie werden Ihren WebSessions USB-Stick in den nächsten Tagen erhalten.Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich den 3765 bekomme.
-
Zitat
Ich wuerde mich ganz Schnell an VF wenden mit Auftrags und Sendungsnummer und um Zustellung ggf. mit anderen Paketdienst bitten also falls dir was am K3765-HV liegt.
So werde ich es machen ...THX :top:
-
kann mir jemand noch mal BITTE ganz kurz erklären, wie ich einen K3665-Z HASDPA ZTE einfach, schnell und sicher mit o2 / Base zum laufen bekomme?
Gerne per alternativer Software oder Hardewareflash..:-)
Easy Steps wären schön.....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...k3565-z...]
Gerne per alternativer Software oder Hardewareflash..:-)
Kannst Du dich Bitte mal mit der Foren oder WWW Suche vertraut machen?
Der ist doch sowas von einfach.....
http://tinyurl.com/324uulkMuesste das zweite Ergebnis sein
-ralf-
-
Re: Lieferzeit
ZitatOriginal geschrieben von Xmas
Ich warte auch noch. Habe aber auch erst am 02.09.10 bestellt.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem anstatt einer Lieferung mit GLS in der Vodafone-Mail eine Lieferung per DHL erwähnt wird?
Auf der Statusseite der Vodafone-Homepage erhalte auch ich einen Hinweis... "aus technischen Gründen nicht verfügbar"...Das sieht bei mir (bestellt am 03.09.10) genauso aus: Statusseite aus technischen Gründen nicht verfügbar (alter Trick, wenn man nicht weiß, wann man die Ware wieder auf Lager hat - machen viele Online-Händler so, habe ich den Eindruck) und Lieferung diesmal per DHL angekündigt - das ist deshalb besonders spannend, weil der ZTE-Stick vor 2 Wochen noch mit GLS kam...naja, mir solls recht sein, DHL isr irgendwie sympathischer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!