Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von pitti666
    ach hört doch auf! 2 mal habe ich hier gefragt, 2 mal habe ich nur blabla zu hören bekommen anstatt fakten!

So?

Zitat

anstatt hier einen Link zu posten der auch funktioniert wird hier nur nonsens von sich gegeben...

Es gibt hier Forenregeln und gewisse Links sind hier nicht Regelkonform

Zitat

Danke für die Hilfe! :(

Gern geschehen!

Zitat

Übrigens wenn ich die Firmware von dc... aufspiele ist da auch nur wieder mobile partner drauf!

Warum Besuchst Du nichtmal einen VHS Kurs Lesen und Verstehen?
    Die Betonung liegt auf Dashboard Update.
    Wenn Du in Zukunft etwas Flashen willst>gelbe Seiten;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• ...also bei mir ist die Status-Seite im Moment aufgrund von technischen Problemen nicht erreichbar...

...und auf meine Frage, ob der Stick (K3765hv), sobald ich ihn mit der neuen Software von dc-f**** bespielt habe, auf fremden Rechnern noch einsetzbar ist oder ob dann schlicht die passenden Treiber fehlen, habe ich auch noch keine Antwort bekommen...

...wobei das 3765iger Treiber Update von vodafone ein Geheimtip zumindest für die K3565-Z Sticks ist. Ich habe jedenfalls bei 2 Rechnern einen entbrandeten K3565-Z erst mit Hilfe dieses Treiber-Updates zum Laufen gebracht, obwohl das ja eigentlich für einen ganz anderen Stick gedacht ist...:-))

• Zitat

[i]
    Warum Besuchst Du nichtmal einen VHS Kurs Lesen und Verstehen?
    Die Betonung liegt auf Dashboard Update.
    Wenn Du in Zukunft etwas Flashen willst>gelbe Seiten;-)

-ralf-

sorry für meine ungedult, war gerade auf der VHS und dort hat man mir Lesen und Verstehen beigebracht, jetzt funktionierts auch ;)

• Da der Thread ja mittlerweile weit ab vom eigentlichen Thema ist, wollte ich mal fragen, wie viel Geld ihr dem Paketboten von GLS in die Hand gedrückt habt. Habe heute eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, auf der ein Betrag von 10,65 € steht. Ich bin bislang immer von glatten 10€ ausgegangen.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Da der Thread ja mittlerweile weit ab vom eigentlichen Thema ist, wollte ich mal fragen, wie viel Geld ihr dem Paketboten von GLS in die Hand gedrückt habt.

Auf der Benachrichtigungskarte und bei der Paketverfolgung stand zumindest 10 €:

Information: Ihr Cash-Service Paket wurde bei XXXX, zugestellt. Bitte holen Sie es dort ab und halten Sie einen Betrag von EUR 10 bereit.
    Zustell-Datum: 06.09.2010
    Signatur: XXXXX
    COD-Betrag: EUR 10

Ich glaube kaum, dass der gute Mensch 12 Minuten an der Haustür stand und die Cash-Service Daten suchte :confused:

06.09.2010 14:13 3.0 Zugestellt
    06.09.2010 14:01 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!