ZitatOriginal geschrieben von pitti666
Weiss wer wie man die alte Originalsoftware auf den K3765 hV wieder raufbekommt? [...]
Wie waers bei VF die originale Firmware/Software Datei zu laden?Da sollte das VF Dashboard mit dabei sein.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss wer wie man die alte Originalsoftware auf den K3765 hV wieder raufbekommt? [...]
Wie waers bei VF die originale Firmware/Software Datei zu laden?Da sollte das VF Dashboard mit dabei sein.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Ultimate Dashboard UTPS16.001.06.01.500
herunterladen und installieren
Ich möchte kein Debranding durchführen.
Wo kann Ultimate Dashboard UTPS16.001.06.01.500 separat heruntergeladen werden.
Am besten, Freund Google befragen oder hier: http://www.vodafone.de/busines…ect-hardware-treiber.html ...
ZitatOriginal geschrieben von flensi
-ralf-
Kannst du mir mal bitte sagen welche es davon ist? die Dashboard habe ich versucht, die schreibt aber nichts auf den Stick wo finde ich nun die Originalsoftware/firmware bei Vodafone für den K3765 hv??? da steht nur was für den E172 und den MC950D
würde mich über einen Link freuen
Kannst du mir mal bitte sagen welche es davon ist? die Dashboard habe ich versucht, die schreibt aber nichts auf den Stick
wenn ich nach vmc dashboard update google fuehrt mich die Suche zu dc-f****DOTcom
Warum schreibt das Update nichts auf den Stick?
Zitatwo finde ich nun die Originalsoftware/firmware [....]
Wenn man vorher hier im Thread oder bei dc-f**** genau gelesen haette wuesste man das es mit dem Original Oweihoweih Dashboard Probleme geben kann-nicht umsonst warnt dc-f**** vor dem Aufspielen.
Aber Hauptsache immer erst Flasehn bis dann die Hardware Schrott ist.
Vielleicht findet Google die Originakl HV Firmware incl. Dashboard.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
dem Original Oweihoweih Dashboard Probleme geben
Dazu gibt es nichts mehr zusagen
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich habe mittlerweile einen Link auf der Vodafone-Statusseite ("Lieferstatus online verfolgen"), aber der führt bislang nur auf eine Vodafone-Fehlerseite.[....]
Also VF scheint da was repariert zu haben.
Wenn ich den Link aus der Bestellbestaetigung anklicke sieht es jetzt so aus:
Nehme ich dann den Link zur Sendungsverfolgung dann lande ich auf der GLS Trackingseite aber die Sendungsnummer aus dem VF Link wird nicht uebernaommen.[FF 3.06]
Also Sendungsnummer aus dem Link kopieren und voila:Morgen will jemand 10€ von mir.;-)
Gruss
-ralf-
Tante Edit:Hmm,anscheinend hat GLS viel Aerger mit den Sendungen.
Gerade erhielt ich einen Anruf vom Depot NMS das der Fahrer heute eine NN Sendung i.H.v 10€ dabei hat und zwischen 14-1600h hier zustellt.
Soviel Service bin ich von GLS aber garnicht gewohnt....*omg*
Cool. 2 Sticks bestellt - 2 geliefert. Also fast. Mit GLS - also wird es ein Kampf sein, die Sticks zu bekommen, weil GLS heute angeblich da war - im Büro war keiner da um 10:30 Uhr ... HAHA.... ich war von 8 bis 16 Uhr immer da!
Hab bei GLS angerufen, ob ich das heute noch abholen kann... nein, da schon "eingelagert" und erst ab morgen wieder zugänglich... WAS BITTE?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
wenn ich nach vmc dashboard update google fuehrt mich die Suche zu dc-f****DOTcom
Warum schreibt das Update nichts auf den Stick?
Wenn man vorher hier im Thread oder bei dc-f**** genau gelesen haette wuesste man das es mit dem Original Oweihoweih Dashboard Probleme geben kann-nicht umsonst warnt dc-f**** vor dem Aufspielen.
Aber Hauptsache immer erst Flasehn bis dann die Hardware Schrott ist.
Vielleicht findet Google die Originakl HV Firmware incl. Dashboard.
Gruss
-ralf-
ach hört doch auf! 2 mal habe ich hier gefragt, 2 mal habe ich nur blabla zu hören bekommen anstatt fakten!
anstatt hier einen Link zu posten der auch funktioniert wird hier nur nonsens von sich gegeben...
Danke für die Hilfe!
Übrigens wenn ich die Firmware von dc... aufspiele ist da auch nur wieder mobile partner drauf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Also VF scheint da was repariert zu haben.
Wenn ich den Link aus der Bestellbestaetigung anklicke sieht es jetzt so aus:
Nehme ich dann den Link zur Sendungsverfolgung dann lande ich auf der GLS Trackingseite aber die Sendungsnummer aus dem VF Link wird nicht uebernaommen.[FF 3.06]
Also Sendungsnummer aus dem Link kopieren und voila:Morgen will jemand 10€ von mir.;-)
Gruss
-ralf-
Jo, tatsächlich! :eek: Wenn ich die Nummer jetzt direkt auf der GLS-Seite eingebe, bekomme ich auch Statusinformationen zu meiner Lieferung. Also muss man die 12-stellige Nummer bei ... paketliste[0]=123456789012 ... nehmen. :top:
Irgendwie sind die aber auch bräsig bei VF ... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!