BTW hat VF einer Bekannten sogar das Vorgehen mit der Stornierung und Neubestellung vorgeschlagen ...
Edit: blacksun war etwas schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW hat VF einer Bekannten sogar das Vorgehen mit der Stornierung und Neubestellung vorgeschlagen ...
Edit: blacksun war etwas schneller
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Schon klar, am 27. August war der K3765-HV im Angebot. Diese Bestellungen wurden offenbar vorgestern und gestern teilweise ausgeliefert. Es scheinen aber einige noch zu warten, deren Bestellung weit früher erfolgte, nämlich zwischen dem 22./23. und 26. August. Na mal sehen, wie es weitergeht ...
Na ist doch logisch die erhalten den K4505 für´s
lange warten:p
Den habe ich ja schon in der Sammlung ... ... aber gut, mich betrifft es eh nicht ... :p
Du hast nicht zufällig ein paar Fotos vom Hinterteil (Antenne)des
Dingens? Finde im Netz nichts.
Wenn Du den "H" meinst, der hat eine stinknormale CRC-9 Buchse, allerdings ist das kein echter externer Antennenausgang, wie wir es von den früheren Sticks (z.B. Bild) kennen.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
........, der hat eine stinknormale CRC-9 Buchse, allerdings ist das kein echter externer Antennenausgang, wie wir es von den früheren Sticks (z.B. Bild) kennen.
Gruß wibbel
Jupp das ist mir schon klar
mir geht´s um den Rest Platz und die "2" Antennen
wie sie im Stick aussehen
trotzdem Danke für den Hinweis
@klaushei: Nö, keine Bilder von den Innereien, sorry ... :p
Der K4505-Z hat eine TS9-Buchse für die externe Antenne.
Auch dir ein Danke für den Hinweis der
9 Buchse, aber ZTE mag ich nicht.
Hmm Muss ich mal schauen wo ich Bilder
finde /stehle oder sonstiges
Immerhin werden dem ZTE-HSPA+-Stick die etwas besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem von Huawei nachgesagt ... ... aber man muss ihn trotzdem nicht mögen!
mal zwischendurch eine andere Frage:
Hab am 27. August bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, aber noch keinen Stick.
Sollte man langsam nachfragen oder dauert es bei euch auch so lange?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!