Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• BTW hat VF einer Bekannten sogar das Vorgehen mit der Stornierung und Neubestellung vorgeschlagen ... :D

Edit: blacksun war etwas schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Schon klar, am 27. August war der K3765-HV im Angebot. Diese Bestellungen wurden offenbar vorgestern und gestern teilweise ausgeliefert. Es scheinen aber einige noch zu warten, deren Bestellung weit früher erfolgte, nämlich zwischen dem 22./23. und 26. August. Na mal sehen, wie es weitergeht ... ;)

Na ist doch logisch die erhalten den K4505 für´s
    lange warten:p

• Du hast nicht zufällig ein paar Fotos vom Hinterteil (Antenne)des
    Dingens? Finde im Netz nichts.

• Wenn Du den "H" meinst, der hat eine stinknormale CRC-9 Buchse, allerdings ist das kein echter externer Antennenausgang, wie wir es von den früheren Sticks (z.B. Bild) kennen.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    ........, der hat eine stinknormale CRC-9 Buchse, allerdings ist das kein echter externer Antennenausgang, wie wir es von den früheren Sticks (z.B. Bild) kennen.

Gruß wibbel

Jupp das ist mir schon klar
    mir geht´s um den Rest Platz und die "2" Antennen
    wie sie im Stick aussehen

trotzdem Danke für den Hinweis

• Auch dir ein Danke für den Hinweis der
    9 Buchse, aber ZTE mag ich nicht. ;)
    Hmm Muss ich mal schauen wo ich Bilder
    finde /stehle oder sonstiges

• Immerhin werden dem ZTE-HSPA+-Stick die etwas besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem von Huawei nachgesagt ... ;) ... aber man muss ihn trotzdem nicht mögen! :D

• mal zwischendurch eine andere Frage:
    Hab am 27. August bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten, aber noch keinen Stick.
    Sollte man langsam nachfragen oder dauert es bei euch auch so lange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!