Schon mal versucht, das Laufwerk auszuwerfen ... :confused:
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
-
-
-
habe auch das Problem das der Stick K3765hv nicht mehr erkannt wird bei Mobilepartner nach dem Aufspielen der Version UTPS16.001.06.01.500. Die Software startet aber es wird kein Stick gefunden. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Originalsoftware von dem Stick wieder aufzuspielen bis eine funktionstüchtige Version inkl. Treiber für den Stick angeboten wird?
Habe Windows xp Pro
-
also buchstabe E: taucht er auf, da sieht man alles mit mobile partner,was da so auf dem stick drauf ist.
und im gerätemanager irgendwie nix unter modem, nur massenspeicher.
mir fällt echt nix mehr ein -
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
also buchstabe E: taucht er auf, da sieht man alles mit mobile partner........(das ist doch schon was klick mal auf reset Device
-
ich habe win xp. wo steht denn da reset device?
hast vielleicht icq ? -
Das Mobile Partner laufwerk mit rechts klick öffnen
-
ah,die datei reset device auf dem stick.ok,habs gedrückt.nen schwarzes fenster ging kurz an und aus. passiert ist nix
-
Was Du da beschreibst ist das ganz normale Verhalten, wenn man den Stick zum ersten Mal ansteckt bzw. wenn die installierte Zugangssoftware nicht mit der im Flashspeicher übereinstimmt. Laufwerk auswerfen könnte helfen, wenn funktionstüchtige Treiber bereits vorhanden sind. Ansonsten mal das Setup starten. Wenn das nicht klappt, sind die Treiber irgendwie "quer" -> siehe meinen Hinweis oben ...
-
-
also ich deinstalliere jetzt "Join Air" vom vodafone z-stick, und alles was ich finde,mobile partner auch und so...
hab trotzdem nen ganz schlechtes gefühl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!