Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• bei mir klappts immernoch nicht,obwohl er jetzt einige sachen über den gerätemanager angenommen hat und auch huwai endlich auftaucht dort.aber der stick wird noch immer net erkannt von mobile partner

• nochmal meine frage:

habe den

k3765-hv von vodafone

Found modem : K3765
    Model : Vodafone K3765
    Firmware : 11.126.03.06.00
    Dashboard version : 9.4.3_RP78_3.4.10_H
    Voice feature : enabled
    SIM Lock status : unlocked

habe bei dc files unter firmware beim huawei 3765h diese firmware gefunden

K3765H_Update_11.130.03.00.00.B418

ist das die passende ?

welche vorteile gibt es dadurch?

und was hat es mit dem hsupa aufsich und mit dem dashboard update unter varies?

• Zu Deinen Fragen wird Dir kaum jemand eindeutige Antworten geben können. Zu den Firmware-Versionen gibt es nur sehr selten Dokumentationen (Changelogs). In der Regel sind "höhere" Versionen besser. Welche Verbindungssoftware Du verwendest, ist eher Geschmackssache bzw. hängt davon ab, welche Funktionen unbedingt benötigt werden. Sorry, aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es hier - wie andernorts - nicht ... :eek:

• Was sagt denn der Geräte-Manager der Systemsteuerung? Hänge doch mal einen entsprechenden Screenshot an! Ist aber dann hier auch reichlich OT ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    könnt ihr mir bitte helfen ? mobile partner sagt,mein stick wird net gefunden.
    echt blöd.

Hab das Problem auch der Stick macht erhebliche Probleme mit der Erkennung unter MobilePartner..ist echte fummelei, wird er mal erkannt dann beim nächsten mal schon wieder nicht.

• Kann es sein, dass ihr die USB-Anschlüsse wild hin und her wechselt? Das bewirkt nämlich oft ein "verklemmtes" System bzgl. der Treiber. Dann am besten alles (auch die ausgeblendeten Geräte!) was auf Huawei oder Vodafone hört deinstallieren und den Stick neu erkennen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!