Fehler beim Firmware Update

• Hallo, wollte mein ITouch auf die neueste FW aktualliesieren, da ich viele Apps aus dem Store nicht mehr nutzen kann, da die neueste Version erfoderlich ist (2.2.1), doch wenn ich im Itunes aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung das beim aktualisieren ein Fehler aufgetreten ist.

Immer wieder, was kann ich tun?

Noch ne Frage, werde nächste Woche Besitzer eines IPhone 3Gs, kann ich die gesamten Apps vom ITouch übernehmen, oder muss ich die neu kaufen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Fehler beim Firmware Update

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hallo, wollte mein ITouch auf die neueste FW aktualliesieren, da ich viele Apps aus dem Store nicht mehr nutzen kann, da die neueste Version erfoderlich ist (2.2.1), doch wenn ich im Itunes aktualisieren will, kommt die Fehlermeldung das beim aktualisieren ein Fehler aufgetreten ist.
    Immer wieder, was kann ich tun?

Wiederherstellen statt aktualisieren schon probiert? Das Update auf 3.0 ist kostenpflichtig bei iPod Touch. Hast Du das gekauft? Sonst gehts natürlich nicht.

Zitat

Noch ne Frage, werde nächste Woche Besitzer eines IPhone 3Gs, kann ich die gesamten Apps vom ITouch übernehmen, oder muss ich die neu kaufen?

Das wird hier schon behandelt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406779

Gruß, Diet

• Bezüglich des Updates: Sicherstellen, das sämtliche Hintergrundprozesse, die irgendwie auf die Netzwerkverbindung Einfluss nehmen könnten, beendet sind. Dazu zählt (habe ich schon oft erwähnt, lese aber immer wieder von Problemen damit) bspw. die für "maxdome" installierte Altersverifikation "verify-u".

Auch wichtig: Den Touch direkt an den PC/MAC anschließen, nicht über einen Hub am Verlängerungskabel an einem Hub (usw.).

Zum Umstieg auf das 3GS: Diejenigen Programme, die für den iPod Touch und für das iPhone geeignet sind, wirst du ohne Probleme übertragen können, allerdings gibt es einige Applikationen, die nur auf dem Touch laufen... ich schätze, iTunes wird im Zweifelsfall anfangen, zu meckern ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zur letzten Frage: die gekauften Apps kannst du natürlich wieder installieren ohne diese neu kaufen zu müssen, da diese deinem iTunes Account zugehörig sind und nicht deinem iPod oder iPhone.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Diejenigen Programme, die für den iPod Touch und für das iPhone geeignet sind, wirst du ohne Probleme übertragen können, allerdings gibt es einige Applikationen, die nur auf dem Touch laufen... ich schätze, iTunes wird im Zweifelsfall anfangen, zu meckern ;)

Da würde ich mir aber eher Gedanken über Apps machen, die nur auf dem iPhone 3G(s) laufen, weil sie z.B. GPS nutzen. Eine App, die nur auf dem iPod läuft, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Eine App, die nur auf dem iPod läuft, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Oh, Tatsache, hab das mit den Spielen für die "normalen" iPods verwechselt. Also kann man wohl doch alle Programme übernehmen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Also, habe Itunes aktuallisiert, dann hat es funktioniert, dann habe ich mir auch gleich die Version 3.0 gekauft.

Echt interessant mit dem Bluetooth, das Gerät hatte ne Funktion, die versteckt war bisher,....

Mal gucken was noch so kommt??

Aber das ITouch findet mein 6300i nicht und umgekehrt, woran liegt das?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!