Gelbstichiges Display. Kann ich umtauschen?

  • Wenn ich mein 3GS neben mein 3G lege, dann hat das 3GS ein grausemes gelbes und zudem unschärferes Display als das 3G.


    Kann man das umtauschen?

  • meins is ja noch net da, aber bei allem was ich hier gelesen habe, scheint das normal zu sein.....also bei allen 3GS so.

  • Boah, das ist richtig übel wenn man ein 3G Display neben ein 3GS legt.


    Das 3G hat ein richtig sattes weiß. Das 3GS hat Gelbsucht.


    Aber man wird sich wohl daran gewöhnen.

  • beim 2G > 3GS ist es noch extremer.


    Ich empfinde es jedoch als besser so: vorallem im Dunkeln ermüden die Augen damit nicht so stark. Und es kommt eher an 6500 Kelvin, was den Fotos und Videos recht gut zu Gesicht steht.


    Anfänglich hat es sich auch bei mir Gelb angefühlt, nun empfinde ich es eher als Neutral und das Display meiner geliebte Blechdose wirkt auf mich blau/violet und kalt.
    (Wiedermal ein gutes Beispiel um zu beobachten, wie herrlich subjektiv die Wahrnehmung unseres Gehirnes ist. ;)

  • also normalerweise stehe ich eher auf kalte Farbdarstellungen, aber mir gefällt diesmal das mittige wirklich am besten...

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    also normalerweise stehe ich eher auf kalte Farbdarstellungen, aber mir gefällt diesmal das mittige wirklich am besten...


    Meine Meinung.



    Danke an boozie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!