T-Mobile meldet sich seit 7 Tagen nicht...normal ?

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Das Iphone kam heute auch - aber..... die Geschichte wäre hier zu Ende wenn es das Richtige wäre....leider wurde mir das alte 3G, 16mb zugesendet und nicht das Neue 3GS....


    Sonderedition für dich also, 16MB. ;-)


    Eh, aber ernsthaft: Ist natürlich echt ärgerlich. Frage mich auch wie das passiert, da ich schon zwei ähnliche Fälle vor paar Tagen auf iphone-ticker.de gelesen habe. Ich will da keine Absicht unterstellen, aber etwas merkwürdig ist es schon.


    Hoffe du kriegst das passende Gerät bald. Schlaue Händler / Vertriebe hätten für solche Fälle ja einen kleinen Bestand, der dann schnell verschickt werden kann. Bei T-Mobile und dem iPhone denke ich das aber wohl eher nicht...

  • Hallo,


    bei solchen Hip-Produkten eine Bestellung hoch konzentriert und vorbereitet auslösen und danach NICHTS mehr machen. NICHTS! Einfach warten. Ist manchmal der einzige weg.


    Blöder Vergleich: Habe etwas vor 3 Monaten ein neues Auto gekauft. Heute kam der Bescheid der BAFA und das Geld ist da. Hätte ich nachgefragt, wäre das Chaos riesig gewesen und hätte auch nix beschleunigt.


    Mediamarkt hat zwar Mobilcom-Debitel als Partner aber die verkaufen seit einiger Zeit auch Original-Verträge (vom Original-Netzbetreiber) und beim iPhone ist es IMMER Original-Netzbetreiber, weil die Service-Provider gar keine iPhones in ihren eigenen Tarifen schalten können/dürfen.


    Also hoffen wir, daß am Ende alles gut wird :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    so, nun ist heute endlich meine Karte gekommen - T-Mobile hat es geschafft meine Rufnummer zu retten.


    Manchmal schafft auch tmo den Kunden zufrieden zu stellen.


    Zitat

    Das Iphone kam heute auch - aber..... die Geschichte wäre hier zu Ende wenn es das Richtige wäre....leider wurde mir das alte 3G, 16mb zugesendet und nicht das Neue 3GS....


    Haste mal vor dem zurueck senden gefragt ob es nicht ein Leihgeraet ist?
    Als Kunde musst Du ja letztendlich deinen Vertrag nutzen koennen von daher waer "Leihgeraet" plausibel.
    Das 3GS und die 16 MB Variante duerften sich doch preislich arg unterscheiden oder nicht?


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • keine Ahnung - ob das ein Leihgerät gewesen sein soll....jedenfalls stand dazu nichts im Lieferschein und die unhöflich, bäffende Dame von der Privatkundenhotline hat mich angemault "da hilft leider nur zurückschicken...aber ich sags Ihnen gleich, wir haben keine 3GS mehr da und wissen auch nicht wann diese kommen...."


    Ich habe das Teil sicherheitshalber Originalverpackt zurück gesendet, sonst hab ich am Ende noch den Schwarzen Peter....


    und preislich ist mir nix aufgefallen, die verlangen merkwürdigerweise den gleichen Betrag bei meinem Vertrag, wie ein 3GS kosten würde (knapp 100.-)


    Iphone 3GS, 16mb, schwarz sollte ja 99,95 kosten, 102,90 Eur wollten sie fürs gleiche nur ohne "S".... ??


    Aber ich muss schon sagen, im Vergleich von Professionalität und Freundlichkeit liegen WELTEN!!!! zwischen der Geschäftskundenhotline und der für Privatkunden....


    Nach meiner nun bald 4wöchigen Iphone Odysee, kann ich das sehr gut beurteilen, da ich mit beiden zu tun hatte.
    Was ich da erlebt habe, würde für eine abendfüllende Comedy Show reichen.....Schade das ich nicht Mario Barth bin...

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Von einigen Umstruktierungen im Unternehmen bin ich - und da spreche ich sicher im Namen vieler meiner Kollegen - absolut nicht begeistert.


    Fürsprecher !


    Und was mir generell zu dem Threadhersteller einfällt: Schließ ja nie einen Vertrag bei o2 oder E+ ab, ich will nicht wissen, welche Kraftausdrücke dir bei den beiden Vereinen einfallen ! :D

  • Hurra, es gibt endlich positive Nachrichten für mich zu vermelden.
    Nachdem ich einer der ersten sein wollte mit dem 3GS (so lautete ja der T-Mobile Werbeslogan) und telefonisch 2 Wochen vor Iphone 3GS Release Anfang Juni geordert hatte, bin ich nun nach etlichen Schwierigkeiten verursacht durch Falschaussagen und einer 3G Falschlieferung nun heute, endlich!, in der Wartschleife für ein 3GS.


    Ich vermute das ich in den nächsten 4-5 Wochen dann auch in den Genuß eines 3GS komme, wenn das stimmt was in einem anderen Thread hier geschrieben wurde.


    Momentan ist 1 Monat seit Release vergangen, d.h. 2 Monate nach Release bekomme ich demnach wohl schon meines...... Soviel zum Thema : Seien Sie einer der ersten....


    Immerhin läuft aber mein Vertrag schon seit 2.7., die SIM Karte hab ich auch schon, sie ist sehr hübsch anzusehen - was will man mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Immerhin läuft aber mein Vertrag schon seit 2.7., die SIM Karte hab ich auch schon, sie ist sehr hübsch anzusehen - was will man mehr ?


    Die Kunden, die beim Vorgänger 3G so lange gewartet haben, erhielten ein schönes Geschenk von T-Mobile: Ein iPhone aus Pappe zum Basteln.
    Vielleicht hat T-Mobile ja noch davon welche übrig. ;)

  • Ich hätts nicht geglaubt, aber tatsächlich kam heut mein 3GS.
    Es sieht prima aus, keine Risse, kein schiefes Display...sogar meine Telnr. konnte T-Mobile retten. Klasse!


    Wenn T-Mobile nur früher auf E-Mails reagieren, freundlichere und vorallem kompetente Leute auch an die Privatkundenhotline einsetzen würden, wäre gegen den Rosa Riesen eigentlich gar nichts auszusetzen.
    Momentan gilt leider das Motto : 3 Anrufe für eine gescheite Antwort.


    ok, jetzt geb ich aber Ruh` und spiel glücklich mit meinen neuen Iphone rum, was doch viiiel besser ist, als nur eine Pappschachtel zum Basteln....hoffe ich.


    cu, in anderen Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!